ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 01:11

Autor Thema: MP3-CDs und der berühmte USB-Stick...  (Gelesen 4608 mal)

MP3-CDs und der berühmte USB-Stick...
« am: 14.11.2010, 22:19 »
Hallo zusammen!

Ich habe mit der Audioeinrichtung im kleinen Fiat so meine Probleme. Vielleicht stell ich mich einfach zu ungeschickt an, aber bei mir klappts nicht so richtig mit der digitalen Musik. Vielleicht kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen.
Mein selbstgebrannten MP3 CDs werden nicht gelesen. Ein Lied beginnt zu spielen, dann springt der Player ständig hin und her. Es hört sich an, als ob man den Schnellvorlauf drin hat. Ich kann auch nicht in der Titelsuche weiterspringen. Ich habe schon diverse CD-Rohlinge ausprobiert, aber bei allen das gleiche Ergebnis. Auch CDs von anderen Computern, die in anderen Radios problemlos laufen, laufen im 500er nicht.
So ähnlich siehts auch beim USB-Stick aus. Hier werden die Lieder problemlos gespielt, aber die Titelauswahl findet beliebig statt. Es wird bunt aus allen Ordneren gemischt. Woran kann das liegen? Kann ich denn nicht jeden Ordner für sich anhören und dann auch in den Ordnern weiterblättern?
Ich würde mich sehr über ein paar Infos und Tips zur Audioanlage des 500er freuen!!

Grüße aus dem Süden!

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: MP3-CDs und der berühmte USB-Stick...
« Antwort #1 am: 14.11.2010, 23:04 »
Man kann einstellen, wonach die Songs abgespielt bzw. ausgewählt werden. Standardmäßig werden sie (glaube ich) "gemixt" abgespielt. Du kannst z.B. "nach Ordnern" abspielen. Dabei musst du einen bestimmten Ordner auswählen und dann auf "alle Songs abspielen".

Die ganzen Einstellungen bzgl. der Wiedergabe findest du im Menü unter "Medienwiedergabe", soweit ich es jetzt auswendig weiß. :denk:

Anonsten hilft oft, wie auch schon oft geschrieben, der Trick mit der Batterie (sollte B&M Probleme machen und etwas zicken). Batterie abklemmen, warten (ruhig ein paar Minuten), wieder anschließen. In aller Regel funktioniert dann wieder alles.

Gruß
Dorian

turbo-thom

« Antwort #2 am: 06.03.2015, 20:39 »
Kann man die Ordner sich nicht irgendwie Azeigen lassen?

Oder geht die Titelauswahl nur per Pfeiltasten nach eingestellter Reihenfolge?

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #3 am: 06.03.2015, 21:26 »
Doch, so wie Dorian schreibt.
'Nach Ordner' bestätigen und dann den gewünschten Ordner wählen.
Klick Dich einfach mal durchs Menü, bei mir ist es etwas anders als in der Bedienungsanleitung, außerdem sitzt die Drückreihenfolge schon so automatisch, dass ich gar nicht weiß, was ich eigentlich drücke ;)
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!