an alle,
ich habe in kurzer Zeit hier viel gelesen und nu brummt mein

. Dabei habe ich festgestellt, dass ihr wahnsinnig viel wisst und nu nutze ich euch gnadenlos aus

Also, seit dem ich in Polen zusammen geschraubt wurde polter ich im hinteren Bereich, wenn ich über Unebenheiten rolle. Weil das auf Dauer nervt und man ja nicht immer so laut

kann, wurde ich mehrfach in die Werkstatt gegeben. Wie das dann immer so ist, mal wars da mal net. Es muss dann wohl doch mal gepoltert haben und die doch sehr klugen Menschen von der Werkstatt, waren dann der Meinung, dass ich nur poltere weil ein Teil meines Innenlebens locker wäre. Sprich ich hab ne Schraube locker.

OK, das ist ja auch nichts neues, auf jeden Fall würde sich wohl immer dieses teil lockern, welches diese Halterung für den Reservereifen festhält.
Ey meine Lenkerin is ja blond ne und weil sie ja selber keine Schrauberin ist, hat sie sich damit zufrieden gegeben. Weiber halt...
Tja und nu habe ich irgendwo gelesen, dass einige meiner Artgenossen ein Hinterachsenproblem haben. Ich frag mich nun, ob ich vielleicht zu der Sorte gehören könnte

Gibt es hier welche die davon gehört/Erfahrungen haben?
Des tät misch schon interessieren.
Auf jeden Fall danke ich euch schon mal fürs lesen, schliesslich bin ich ein gut erzogenes und artiges 5ilein

Grüßlies
GelbeKnutschkugel