ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 00:45

Autor Thema: Tagfahrlicht Birnen ???  (Gelesen 40388 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chakl

  • Gast
Re: Tagfahrlicht Birnen ???
« Antwort #20 am: 14.01.2011, 06:57 »
nach oben
@berni156

Hallo,

das sieht prima aus!

Gibt es für die 8,98€ zwei Birnchen?

Gruß

Christoph

a3kornblume

Re: Tagfahrlicht Birnen ???
« Antwort #21 am: 14.01.2011, 12:00 »
nach oben
soda, foto gibts:
(...)

Danke für die Vergleichsfotos  :thumbsup:

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

berni156

Re: Tagfahrlicht Birnen ???
« Antwort #22 am: 14.01.2011, 19:33 »
nach oben
@chakl
ja, es geht aus der amazon - beschreibung nicht heraus, der preis ist für 2 birnchen.
ich wusste es auch nicht, und hab halt 2 als reserve, macht ja nix, will meinen 500er ja eh länger behalten.

beste grüsse
bernhard
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

chakl

  • Gast
Re: Tagfahrlicht Birnen ???
« Antwort #23 am: 14.01.2011, 19:40 »
nach oben
@berni156

vielen Dank! Bestelle ich mir noch heute Abend.

Gruß

Christoph

kawa19

  • Gast
Re: Tagfahrlicht Birnen ???
« Antwort #24 am: 17.01.2011, 12:38 »
nach oben
so nu sind meine Birnchen auch da *freu* und Schätzkes will die mir heute Abend reinmachen. Ich hoffe es funzt!

berni156

Re: Tagfahrlicht Birnen ???
« Antwort #25 am: 17.01.2011, 19:58 »
nach oben
wennst nicht grad 2 linke hände hast ist es kein problem.  :thumbsup:
ok, ein bisschen zerschunden waren meine fingerchen schon, aber was macht nicht alles damit der kleine noch schöner wird.  ;D
hast du sie eh auch von amazon?

beste grüsse
bernhard
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

joergy

  • Gast
Re: Tagfahrlicht Birnen ???
« Antwort #26 am: 05.02.2011, 18:20 »
nach oben
Wie sieht es mit dem Bordcomputer aus, gibt es eine Fehlermeldung nach dem Einbau, oder verhält er sich still  ????

berni156

Re: Tagfahrlicht Birnen ???
« Antwort #27 am: 05.02.2011, 20:52 »
nach oben
der hat schön stad zu sein, sind ja ganz normale glühbirnchen die ein bisserl an blaustich haben.  >:D

beste grüsse
bernhard
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

Eldritch

  • Gast
Re: Tagfahrlicht Birnen ???
« Antwort #28 am: 06.02.2011, 13:06 »
nach oben
Fehlpost

ruescherl

  • Gast
Re: Tagfahrlicht Birnen ???
« Antwort #29 am: 10.02.2011, 13:52 »
nach oben
So ein Käse......  :plemplem:

Ich dacht mir, ok, probierst das heller Glühobst vom der Amazone mal aus, dann weiß ma auch bescheid, wenns mit dem Wechseln mal schneller gehen muss....
Ja, hat vorher mit dem Glühobst begonnen, der Hersteller war sich nicht einig, wie er die Kontakte biegen soll, also ein Birnchen mit jeweils den zwei selben Kontakten auf einer Seite und ein Birnchen mit den unterschiedlichen Kontakten auf einer Seite.... :wall:
Gut, alles richtig gebogen, paßt so weit.
Beim Einsetzten des Birnchens auf der Fahrerseite hat sich dann zuerst das schwarze Kabel aus dem Stecker verabschiedet, und danach wollte die Birne unbedingt innerhalb des Scheinwerfers aus der Fassung hüpfen....  :pfeif: Tja, was machen? Richtig, den Scheinwerfer ausbauen. Also Reifen ab, Radlaufverkleidung ab und da ja auf der Seite natürlich die Standheizung verbaut ist, noch die Hupe demontieren, das man mit viel Glück zur dritten Schraube der Funzel kommt.....
So kann man seine Zeit auch verbringen.....