ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 02:05

Autor Thema: Tagfahrlicht Birnen ???  (Gelesen 40389 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mimi_and_fifi

  • Gast
Re: Tagfahrlicht Birnen ???
« Antwort #60 am: 05.03.2015, 14:25 »
nach oben
Hallo an alle  :winkewinke:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich etwas ratlos bin  :denk:
Ich habe mir im Internet die Standlichtlampen in Blau bestellt, doch leider muckt mein Fifi etwas rum. Sobald ich mein Abblendlicht einschalte dimmt eine Lampe ab und die andere fällt komplett aus, und natürlich meckert mein BC gleich rum.
Wenn ich ganz normal mein Tagfahrlicht an habe macht keine der Lampen Probleme.
Am Anfang ist der Fehler nur links aufgetreten aber seit gestern ist der Fehler auf der rechten Seite aufgetreten   :o :(

Im Grunde genommen sind es ja die gleichen wie vorher, nur das diese jetzt ein blaues Glas haben, oder nicht ?

Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp  :zwinker:

Liebe Grüße  :winkewinke:

miguelito

Re: Tagfahrlicht Birnen ???
« Antwort #61 am: 05.03.2015, 15:04 »
nach oben
Sicher, dass die Lampen selber ok sind (Billiganbieter)?

Mal den Innenwiderstand durchmessen, vielleicht sind die Teile von Haus aus leicht angeschlagen (d.h. Birnen nicht ok)?

berni156

Re: Tagfahrlicht Birnen ???
« Antwort #62 am: 13.03.2015, 20:19 »
nach oben
hallo,
check mal die 4 "anschlussfüsschen" die müssen schön parallel nebeneinander sein.
ausserdem ist der anschluss asymetrisch d.h. es gibt ein oben und unten, check  das mal

beste grüsse
bernhard
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)