Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Gibt es neues zu Blue&Me TomTom ?

<< < (4/4)

Quinny:
Also, mein Kleiner ist seit gestern da und heut hab ich mal mit dem Tomtom rumgespielt. Mein Händler hatte leider nich soo viel Plan.
Verbunden ist es jetzt mit dem Blue&Me, dadurch funzt die Verbindung zum Auto, mein Handy wird auch in dem Auto Menue angezeigt, ich kann auch darüber telefonieren, jedoch nur indem ich Nr direkt darüber eingeben, bei Klicken auf "Telliste" oder "letzte Anrufe" stürzt leider das Tomtom ab..
Der Mediaplayer wird zur Zeit irgendwie nicht angezeigt.. "no_string_found" sagt er mir.. muss mal schaun ob er einen I-Pod bevorzugt. Mein 5i hat an sich keine Probleme mit dem normalen Stick..
Hab vom Händler leider keine Bedienungsanleitung zum Tomtom erhalten, aber im I-net gefunden und schön mit Lappi im Auto gesessen^^
Morgen test ich mal den I-Pod. Wegen des Handys muss ich sonst mal bei Tomtom nachfragen..
Hat noch wer Erfahrungen, kann mir evtl helfen? Grad den Media Player fänd ich schon sehr wichtig..

stefanb155:
Weis jemand ob die neue Generation von den Tomtom GO auch in die FIAT Halterung passt ?
GO 1000 LIVE

Denn jetzt gibt es die Tomtom Live/HD Dienste endlich auch in Österreich aber eben auch neue Geräte...

Die Halterung sieht etwas anders aus und hält das Navi jetzt magnetisch, der Stecker scheint aber noch gleich zu sein und der Fiat Halter krallt das Ding ja sowieso mit dem riesigen Bügel fest...
Dock Go1000 neu
Laut Daten ist das neue auch um 5mm niedriger und 3mm schlanker.

Langhuber:
Selber habe ich den 950er,  würde mir aber nun keinen TOMTOM mehr kaufen:
http://derstandard.at/1303950393480/Datenskandal-Navi-Hersteller-TomTom-gibt-Kundendaten-an-Polizei-weiter

stefanb155:

--- Zitat ---würde mir aber nun keinen TOMTOM mehr kaufen:
--- Ende Zitat ---

Dann müsste ich auch meine PS3 entsorgen,Google meiden wie der Teufel das Weihwasser, nix mehr bei Amazon kaufen, die Visa kündigen, das iPad zurückgeben, ne Prepaid SIM fürs Handy kaufen usw  ;D
Nicht zu viel drüber nachdenken und sich über die Vorteile freuen bis die Rechnung kommt  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln