ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 19:15

Autor Thema: Temperatur Regler defekt  (Gelesen 2413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hans im glück

  • Gast
Temperatur Regler defekt
« am: 07.10.2010, 09:46 »
nach oben
Hallo, liebe 500 Gemeinde,

ich bin relativ neu in diesem Forum, komme aus München und habe mir vor 2 Wochen einen silbernen 500er 1,2 zugelegt.

Nach langem Überlegen habe ich mich für ein östereichisches EU Fahrzeug entschieden, daß ich in München gekauft habe.

Mein aktueller Tachostand beträgt satte 320 km.

Gestern habe ich zum ersten Mal die Heizung auf `rot´drehen wollen, da hatte ich auch schon den Drehregler in der Hand.

Dieser ist mit zwei Halteclips zum Einstecken befestigt, bei mir war einer davon gebrochen ( ich gehe mal davon aus, dass es ab Werk so geliefert wurde).

Frage 1: was glaubt ihr, kann ich damit zum Fiat Händler und den auf Garantie wechseln lassen?

Frage 2: hat jemand von Euch eine Ahnung, was so ein Regeler kosten könnte ?

Grüße aus dem herbstlichen München


chain

Re: Temperatur Regler defekt
« Antwort #1 am: 07.10.2010, 13:04 »
nach oben
Klar kannst du zum Händler, wieso nicht ? So ein Knopf wird ja kein Drama sein...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

a3kornblume

Re: Temperatur Regler defekt
« Antwort #2 am: 07.10.2010, 13:04 »
nach oben
Fahr einfach zu deinem Händler und schildere ihm, was passiert ist.

Wenn`s kein Fiat Händler war, würde ich da trotzdem hin fahren.

Sollte das nicht klappen, würde ich es einfach mal bei einem Fiat Händler versuchen.



Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer