ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 17:01

Autor Thema: Mobilfunkantenne ?  (Gelesen 7431 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigger

  • Gast
Mobilfunkantenne ?
« am: 03.03.2008, 19:15 »
nach oben
Ich würde gerne wissen, ob es im 500 eine integrierte Mobilfunkantenne gibt, da ja die Freisprecheinrichtung bereits installiert ist.  ???

Gruß, Tigger

Roadrunner69

  • Gast
Re: Mobilfunkantenne ?
« Antwort #1 am: 03.03.2008, 19:32 »
nach oben
Soweit ich das weiß ist die montierte eine Kombiantenne für Radio und Telefon.

Super Mario

  • Gast
Re: Mobilfunkantenne ?
« Antwort #2 am: 03.03.2008, 19:42 »
nach oben
Ich würde gerne wissen, ob es im 500 eine integrierte Mobilfunkantenne gibt, da ja die Freisprecheinrichtung bereits installiert ist.  ???

Gruß, Tigger

Nee, gibt's nicht. Das Handy sendet beim Telefonieren über die Geräteantenne. Allen Saunauntensitzern, Turnbeutelvergessern und ESP-Bestellern sei also wegen der Strahlung dringend so eine hübsche Scheibenklemm- oder Magnetfussantenne anempfohlen.  :P ;D

Roadrunner69

  • Gast
Re: Mobilfunkantenne ?
« Antwort #3 am: 03.03.2008, 19:49 »
nach oben
Allen Saunauntensitzern, Turnbeutelvergessern und ESP-Bestellern sei also wegen der Strahlung dringend so eine hübsche Scheibenklemm- oder Magnetfussantenne anempfohlen.  :P ;D

so - aber das hätte ich jetzt gerne mal erklärt bekommen!  ;D

Gruss vom ESP-Bremser mit Geräteantenne. 

Super Mario

  • Gast
Re: Mobilfunkantenne ?
« Antwort #4 am: 03.03.2008, 20:08 »
nach oben
so - aber das hätte ich jetzt gerne mal erklärt bekommen!  ;D

Gruss vom ESP-Bremser mit Geräteantenne. 

Na, ganz einfach: Blue&Me ist "nur" eine Freisprecheinrichtung ohne eigenes Sende- und Empfangsteil. Das bedeutet, dass das Handy weiter sendet und empfängt.  ;)

Grüße
Jo

josy

  • Gast
Re: Mobilfunkantenne ?
« Antwort #5 am: 03.03.2008, 20:59 »
nach oben
so - aber das hätte ich jetzt gerne mal erklärt bekommen!  ;D

Gruss vom ESP-Bremser mit Geräteantenne. 

Ich auch ! ;D ;D

a3kornblume

Re: Mobilfunkantenne ?
« Antwort #6 am: 03.03.2008, 21:02 »
nach oben
Ich auch ! ;D ;D

Na ja, wie Super Mario bereits geschrieben hat: Sende- und Empfangsteil ist das Handy selbst..

 ::)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Roadrunner69

  • Gast
Re: Mobilfunkantenne ?
« Antwort #7 am: 04.03.2008, 07:47 »
nach oben
Prima - das hab sogar ich jetzt kapiert.  ;D

Werde aber trotz des Turnbeutelvergessens keine Außenantenne montieren, dafür weiterhin in der Sauna unten sitzen und gerne mit ESP heimfahren.  ;D 8) ;D
« Letzte Änderung: 04.03.2008, 12:42 von Roadrunner69 »

stefanb155

  • Beiträge: 938
  • Alter: 42
  • Ort: Klagenfurt (AT)
  • Geschlecht: Männlich
  • 1.4 Sport,tropicalia,Pro-Kit,16",Ragazzon M+ESD
  • Galerie ansehen
Re: Mobilfunkantenne ?
« Antwort #8 am: 04.03.2008, 09:23 »
nach oben
Am besten Handy mit Spiegelmontageband vor der Abfahrt auf's Dach kleben  ;D

Roadrunner69

  • Gast
Re: Mobilfunkantenne ?
« Antwort #9 am: 04.03.2008, 12:41 »
nach oben
Am besten Handy mit Spiegelmontageband vor der Abfahrt auf's Dach kleben  ;D

Hhmh - keine schlechte Idee! Kannst Du hier schon einen Erfahrungsbericht liefern?  ;D