ImpressumNutzungsbedingungen 25.10.2025, 20:27

Autor Thema: Fiat 500 auf dem Spitzenplatz  (Gelesen 4556 mal)

Whitey

• Gast
Fiat 500 auf dem Spitzenplatz
« am: 24.09.2010, 19:50 »
Zitat
Im Qualitätsranking der ein- bis dreijährigen Fahrzeuge schafft der Fiat 500 bei den Kleinwagen auf Anhieb den Sprung auf den Spitzenplatz, gefolgt vom Toyota Yaris und Mazda 2 auf den Plätzen zwei und drei.

http://www.fiat500blog.de/index.php?/categories/News

Jetzt ist es amtlich: Der Fünfi sieht nicht nur toll aus,sondern ist auch noch der zuverlässigste Kleinwagen in Deutschland :thumbsup:!Bin ich stolz auf den Kleinen... :D

Bella Ragazza

Re: Fiat 500 auf dem Spitzenplatz
« Antwort #1 am: 24.09.2010, 20:33 »
Und weil der Endtopf schon nach 2 Jahren weggegammelt ist, sieht man im dritten Jahr beim TÜV kaum "Verschleißspuren" am einjährigen Auspuff :hehehe:  :aetsch: :undweg:

Aber das Ergebnis passt schon  :winkewinke:

F-500

« Antwort #2 am: 24.09.2010, 20:38 »
http://www.fiat500blog.de/index.php?/categories/News

Jetzt ist es amtlich: Der Fünfi sieht nicht nur toll aus,sondern ist auch noch der zuverlässigste Kleinwagen in Deutschland :thumbsup:!Bin ich stolz auf den Kleinen... :D

Ämmmh, deswegen ist der 500er noch lange nicht der zuverlässigste oder problemloseste Kleinwagen in Deutschland, lediglich bei der Hauptuntersuchung der relativ unbedeutenden GTÜ hat er die wenigsten Mängel bei den Dreijährigen.

Trotzdem erfreulich.

Gruß F-500 :winkewinke:
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

Whitey

• Gast
« Antwort #3 am: 24.09.2010, 21:27 »
Ämmmh, deswegen ist der 500er noch lange nicht der zuverlässigste oder problemloseste Kleinwagen in Deutschland, lediglich bei der Hauptuntersuchung der relativ unbedeutenden GTÜ hat er die wenigsten Mängel bei den Dreijährigen.

Zitat
Über fünf Millionen Hauptuntersuchungen sind die Grundlage für den aktuellen GTÜ-Gebrauchtwagen-Report 2011.

Ganz so unbedeutend finde ich so eine Zahl jetzt auch nicht.Daß der 500 der zuverlässigste (von problemlos habe ich nicht gesprochen  ;) ) Kleinwagen in Deutschland ist,bezog sich außerdem nur auf die Daten der GTÜ,weil das momentan die einzigen Zahlen sind,die vorliegen.Was der TÜV dazu sagt,werden wir ja auch bald erfahren.