ImpressumNutzungsbedingungen 02.10.2025, 06:05

Autor Thema: Frage zur one toutch funktion der Fensterheber  (Gelesen 5076 mal)

JF-500

• Gast
Mir ist heute wieder was aufgefallen!wenn ich auf der fahrerseite einmal lange auf denn knopf drücke fährt es von alleine runter!und wenn ich einmal etwas länger hochdrücke auch wieder hoch!ist ja auch richtig,blos auf der beifahrerseite fährt es auch beim einmaliegen drücken von alleine runter, aber wenn ich es wieder hoch machen will muss ich da denn Knopf gedrückt halten???ist das bei euch auch so?oder ist das ne art kindersicherung?ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Frage zur one toutch funktion der Fensterheber
« Antwort #1 am: 31.08.2010, 20:08 »
Das ist normal so, eine "Sicherheitsfunktion". Ob die jetzt so wirklich sinnvoll ist, ich weiß ja nicht...
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

20VTLE

• Gast
« Antwort #2 am: 31.08.2010, 23:21 »
Das ist normal so, eine "Sicherheitsfunktion". Ob die jetzt so wirklich sinnvoll ist, ich weiß ja nicht...

Jo, ich habe mal fiat gefragt (ist ja nicht nur beim 500 so) und die haben mir dafür sogar eine Begründung geliefert. Leider finde ich die Email nicht mehr.

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #3 am: 31.08.2010, 23:50 »
Nabend :winkewinke:

Hier: http://www.forum500.de/community/index.php?topic=901.0 gab's auch schonmal so ein Thema.

Zugegebenermaßen finde ich diese Funktion auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber naja...

Gruß
Dorian

a3kornblume

« Antwort #4 am: 01.09.2010, 07:25 »
...man gewöhnt sich an alles.

;D

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer