Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Technik

Nebelscheinwerfer nachrüsten??

<< < (8/9) > >>

puskasendre:
Bei meiner sind weder Relais noch Kabel eingebaut. (1,2 Lounge, ohne NSW, Ungarn )  ???? >:(

miguelito:
Mmm, da haben sie in Ungarn mal wieder gespart ;)

Sieh Dir mal den Steckplatz von T14 im Verteilerkasten genau an: Sieht man in den Löchern (Schlitzen) wo die Anschlüsse des Relais rein gesteckt werden Kontakte (silbernes Blech)? Oder sind die Löcher leer? Das ist wichtig, wenn die Kontakte bestückt sind sollte die Nachrüstung trotzdem relativ einfach möglich sein.

Bzgl Kabelbaum - es muss der Kabelbum sein, der im Motorraum fahrerseitig vorne zur Hupe und zum Standlicht geht! Hast Du den gefunden? Da sollte ein 3. Ende dran sein.

puskasendre:
Leere löcher, keinen Kabel, nichts. Stört mich nicht, ich mache es ganz anders. Meine NSW werden als Standlichter neben Tagfahrleuchte brennen.:) Wenn ich mal Zeit habe...

miguelito:
Oje, schade. Dachte hier würde scheinbar überall ein Standard verbaut, weil es oft wirtschaftlich besser ist eine geringere Variantenvielfalt (Montageaufwand / Logistik) zu haben als ein paar Teile zu sparen.

Hab gesehen dass Du auch einen Lounge hast, also daran liegt es auch nicht - Dachte, dass beim Lounge eventuell generell die NSW Option vorgerüstet ist.

puskasendre:
Es wird schon überall gespart. Alle Bauteile ohne NSW kosten sicher nur 5-8 Euro für die Autoindustrie. Wirtschaftskriese... :winsel:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln