Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Technik
Nebelscheinwerfer nachrüsten??
Klaus_Villach:
Hi,
ich hätte da mal eine Frage,
gibt es für den 500er die Nebelscheinwerfer auch zum Nachrüsten, in den Lineaccessori habe ich nichts gefunden,
hat das schon mal jemand gemacht, ich glaube die Verkabelung ist vorhanden.
lg Klaus aus Villach
rkk:
Mag sein, aber die Verkabelung ist es nicht alleine, denn die Steuerung erfolgt über die Zentralelektronik und da ist es eben nicht einfach nur Lampen einbauen, anstöpseln und glücklich sein getan. Leider, denn ich hätte gerne auch welche...... :winsel:
Klaus_Villach:
--- Zitat von: rkk am 29.08.2010, 15:51 ---........... Leider, denn ich hätte gerne auch welche...... :winsel:
--- Ende Zitat ---
Ja, du hast leider recht, nach Rücksprache mit meinem Händler ist es nicht möglich Nebelscheinwerfer nachzurüsten, den die Steuerung geht über die Elektronik und die kann nicht nachträglich geändert werden, daß ist ja lächerlich ein Armutszeugnis für Fiat. Also werde ich eventuell eine konservative Verkabelung zu Nebelscheinwerfer verlegen und mir etwas für den Schalter überlegen.
lg Klaus aus Villach
Felix_500:
Gut, ihr könnt die Nebelleuchten nicht üer dendafür vorgesehenen Schalter steueren, was garantiert auch geht, man braucht nur einen Informatiker. ;D
Aber ihr könnten doch die Nebelscheinwerfer üer einen versteckten Schalter steuern.
rene:
--- Zitat von: Klaus_Villach am 06.09.2010, 19:40 ---und die kann nicht nachträglich geändert werden, daß ist ja lächerlich ein Armutszeugnis für Fiat.
--- Ende Zitat ---
Wieso? Denke kaum das es bei VW, Audi, BMW, Mercedes,.....anders ist. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln