ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 01:31

Autor Thema: 24 Stunden Rennen Nürbrugring  (Gelesen 3968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cknopp

  • Gast
24 Stunden Rennen Nürbrugring
« am: 22.08.2010, 12:56 »
nach oben
Ich war die Tage bei meinem örtlich Fiat Händler, welcher mich auf folgendes Treffen aufmerksam machte...
Liebe Grüße,
Chris

Fiat Autohaus Winz Voerde:
An alle 500 Abarth Fahrer:
In Zusammenarbeit mit dem ADAC planen wir im Rahmenprogramm des 24h-Rennen 2010 am Nürburgring auf der Nordschleife und Grandprix Strecke ein FIAT 500 Abarth Corse und suchen dringend Fahrzeuge die daran teilnehmen möchten.
Die Teilnahme ist kostenlos. An- und Abfahrtkosten müssen von jedem Teilnehmer selber gezahlt werden. Diese Fahrzeuge können eine Strassenzulassung haben, es handelt sich um kein Rennen!!!
Wir möchten den Zuschauern vor Ort und zu Hause (da über DSF eine Fernsehübertragung geplant ist) zeigen welchen "tollen" Fahrzeuge wir haben.
http://www.autohaus-winz.de/index.php?option=com_content&task=view&id=6#fiat_abarth


sierra

  • Gast
Re: 24 Stunden Rennen Nürburgring
« Antwort #1 am: 22.08.2010, 13:23 »
nach oben
Das 24-Stunden-Rennen war allerdings schon im Mai. Ob es seinerzeit zu einem Korso gekommen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Anders dagegen in Zandvoort: Dort war die Strecke voll mit 500ern.

Das Autohaus Winz ist eine ziemliche Enttäuschung, was den Motorsport angeht. Auf der gelinkten Website stellen die Leute einen wunderschön gemachten A500 vor, der im Langstreckenpokal eingesetzt werden sollte. Ich war zweimal da, aber der Winz-500 war nicht am Start.

cknopp

  • Gast
Re: 24 Stunden Rennen Nürbrugring
« Antwort #2 am: 22.08.2010, 18:36 »
nach oben
Bei diesem Aufruf geht es um das nächste 24-Stunden Rennen und NICHT um das aus dem Mai  :zwinker:
Obwohl dann 2010 unsinnig ist... hähhh, werde mich nochmal schlau machen.

Den Winz 500 konnte ich mir letzte Woche beim Händler in Voerde live angucken. Echt nice...