ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 00:04

Autor Thema: Kopfstützen  (Gelesen 2985 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhold

  • Gast
Kopfstützen
« am: 20.08.2010, 14:48 »
nach oben
hallo
mal ne Frage in die Runde, bevor ich mich durch I-Net quäle
Habe die schwarzen Teilleder-Sitze!
Gibt es für die Kopfstützen irgendwelche edlen "Überzieher", die nach vorne auch ein wenig gepolstert sind ...
Also für mich als Fahrer ist es erst mal egal, aber mien Weibi meckert immer und holt sihc immer schon ein kleines Kissen mit ...

Gruss vom Deutschen Eck
Reinhold

Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Kopfstützen
« Antwort #1 am: 20.08.2010, 16:39 »
nach oben
Hallo Reinhold,
Ãœberzieher gibt es z.B. auf ebay (hab allerdings bisher nur welche in elfenbeinfarben gesehen).
Kommen aus U.K. (Stichwort war glaub ich "headrest cover") - ich hab welche mit 500er-Schriftzug in meiner Lederfarbe (also zumindest so ungefähr...).
Die machen die bestimmt auch ohne Mehrkosten in schwarz...
Sehen gut aus, sind aber (noch?) nicht gepolstert. Sollte aber ein Einfaches sein, da ein bisserl Schaumstoff reinzukleben...
Vielleicht probier ich das in meinem Urlaub mal...
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale