ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 04:36

Autor Thema: Fiat- Treffen in Pleissa bei Limbach- Oberfrohna  (Gelesen 5289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Gast
Hallo Leute,
vom 28.-29.08.2010 findet das 7.sächsische Fiat-Meeting in Pleissa statt.
Es ist bekannt für seine gute Veranstaltung. Es kommen Leute aus dem Ruhrgebiet und auch CZ.

Felix_500

  • Gast
Re: Fiat- Treffen in Pleissa bei Limbach- Oberfrohna
« Antwort #1 am: 14.08.2010, 17:10 »
nach oben
Hallo Leute,
vom 28.-29.08.2010 findet das 7.sächsische Fiat-Meeting in Pleissa statt.
Es ist bekannt für seine gute Veranstaltung. Es kommen Leute aus dem Ruhrgebiet und auch CZ.

Hier gibts noch mehr Infos. http://www.fiat-club-sws.de

Das ist aber nicht zu vergleichen mit den hier üblichen Treffen. Eher was für junge Leute.  :undweg:

rkk

  • Gast
Re: Fiat- Treffen in Pleissa bei Limbach- Oberfrohna
« Antwort #2 am: 15.08.2010, 21:32 »
nach oben
@Felix: also sollte ich mit 38 niemandem dort mein Alter verraten oder gar lieber zu Hause bleiben ?!?!?!?

Wer aus diesem Forum fährt dort eigentlich hin?????

Felix_500

  • Gast
Re: Fiat- Treffen in Pleissa bei Limbach- Oberfrohna
« Antwort #3 am: 15.08.2010, 21:37 »
nach oben
@Felix: also sollte ich mit 38 niemandem dort mein Alter verraten oder gar lieber zu Hause bleiben ?!?!?!?

Wer aus diesem Forum fährt dort eigentlich hin?????

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es dort eher um tiefer, lauter, verschandelter (auch als "Tuning" bekannt) geht. Wer das mag, der hat sicher seinen Spaß.

rkk

  • Gast
Re: Fiat- Treffen in Pleissa bei Limbach- Oberfrohna
« Antwort #4 am: 15.08.2010, 21:56 »
nach oben
Sehr gut Felix, dann bin ich ja dort genau richtig, denn meiner ist nicht nur laut (bei Bedarf  :baeh:), sondern auch tiefer, breiter und schneller.....aber genau diese Toleranz mag ich so an diesem Forum. Dem geneigten Interessenten hat sich diese Sache allerdings bereits beim Anschauen der Homepage des Veranstalters erschlossen........ :winkewinke:

Felix_500

  • Gast
Re: Fiat- Treffen in Pleissa bei Limbach- Oberfrohna
« Antwort #5 am: 15.08.2010, 22:13 »
nach oben
Hab doch nich gesagt, dass ich was gegen hab. Ich habe auch ausdrücklich keinem davon abgeraten da hin zu fahren, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass es sich dabei um ein Tuningmeeting handelt, was ja hier im Forum eher die Ausnahme wäre. Brauchst Dich nich gleich wieder aufplustern.

Wolfgang

  • Gast
Re: Fiat- Treffen in Pleissa bei Limbach- Oberfrohna
« Antwort #6 am: 17.08.2010, 10:26 »
nach oben
Leute regt euch nicht auf. Ich werde dieses Jahr 60 und fahre immer dort hin.Mir gefällt es dort. :hehehe:

ciao Wolfgang

berni156

Re: Fiat- Treffen in Pleissa bei Limbach- Oberfrohna
« Antwort #7 am: 17.08.2010, 20:52 »
nach oben
man ist so alt wie man sich fühlt :thumbsup:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

bianca

Re: Fiat- Treffen in Pleissa bei Limbach- Oberfrohna
« Antwort #8 am: 19.08.2010, 18:55 »
nach oben
Dort geht es nicht nur um tiefer, lauter, breiter. Ich fahr seit Jahren gern dorthin, die Hüttengaudi am Freitag ist immer toll. Das Rahmenprogramm am Samstag sorgt für Unterhaltung. Und die Veranstalter bieten immer noch ein Frühstück am Sonntag an.

Würd mich freuen einen von euch dort zusehn.