ImpressumNutzungsbedingungen 27.10.2025, 00:54

Autor Thema: meine neuen Alufelgen  (Gelesen 7610 mal)

tomsiciliano

• Gast
meine neuen Alufelgen
« am: 01.08.2010, 08:12 »

noch eins

und noch eins mit den chrom Spiegelkappen

ach übrigens sind diese zum verkauf die setzt ich heute abend bei ebay wär inter. hat  kann mich auch anrufen unter 01709078791

das sind Dotz Alufelgen 195/40 ZR 17 zusätzlich distanzscheiben von H&R 15mm hinten müssen aber nicht drauf gibt es komplett mit felgen zum verkauf

« Letzte Änderung: 01.08.2010, 08:23 von tomsiciliano »

a3kornblume

Re: meine neuen Alufelgen
« Antwort #1 am: 01.08.2010, 11:25 »
Sieht stark aus  :thumbsup:

Allerdings fand ich persönlich den Look vorher (mit den schwarzen Seitenstreifen und den schwarz/silbernen Felgen) individueller.
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

berni156

« Antwort #2 am: 01.08.2010, 12:48 »
viel schöner als die shuriken :thumbsup: :thumbsup:
sind das novitec?

beste grüsse
bernhard
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

Erbse6510

• Gast
« Antwort #3 am: 02.08.2010, 00:17 »
Sieht absolut toll aus ! :thumbsup:
Wieviel mm ist er tiefer ?
Ist er denn noch fahrbar ?
Bei den Anblick jubeln direkt meine Bandscheiben :o
Ich wollte unsere Erbse auch tiefer legen, ist optisch eigentlich auch ein muß.
Nach einigen Fahrversuchen sind wir dann aber zu den Entschluß gekommen, es lieber zu lassen.
Durch den geringen Radstand liegt der fünfi eh schon etwas nervös auf der Straße. :(

Aber deiner hat was :winkewinke:

Grüße aus dem Pott

rkk

• Gast
« Antwort #4 am: 02.08.2010, 07:55 »
So jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazu geben, denn die Felgen sehen sehr schick aus und machen die Sache optisch echt rund  :thumbsup:

@Erbse: also ich fahre auch so eine Kombination aus 17 Zoll Felgen und Eibach Pro Kit und kann Dir nur sagen, dass der Wagen viel ruhiger und weniger holpelig liegt als der Serien 500er, das werden Dir sicher auch andere Nutzer dieser Tieferlegung bestätigen, denn die Fiat Serienfeder sind irgendwie merkwürdig. Ich hatten gerade vor 4 Wochen wieder ausreichend Gelegenheit zu einem Vergleich zwischen Eibach und Serie. 

stefanb155

• Gast
« Antwort #5 am: 02.08.2010, 11:01 »
Zitat
ich fahre auch so eine Kombination aus 17 Zoll Felgen und Eibach Pro Kit und kann Dir nur sagen, dass der Wagen viel ruhiger und weniger holpelig liegt als der Serien 500er
Aber der auf den Fotos ist sicher noch mal 3cm tiefer als das Pro-Kit und viel Restfederweg kann da nicht mehr sein.

Ich finde 16" und Pro-Kit schon an der Grenze was den Federweg angeht.
Wenn man auf der Landstrasse mit den erlaubten 100 unterwegs ist und mal eine grössere Unebenheit kommt schlägt er schon schön durch.
(Man sieht auch hinten in den Federtellern das die Gummipuffer öfter anstehen müssen weil es dort schön sauber ist  ;D)

Optisch sieht es natürlich schick aus mit den 17" und <Fingerbreite zwischen Reifen/Kotflügel.
Was mir auch noch gefällt ist dass man bei den Feinspeichigen nicht so einen guten Blick auf die Mickeymausbremse und das Radhaus von innen hat.

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
« Antwort #6 am: 02.08.2010, 19:46 »
Ich finde die Felgen nicht schlecht, aber jetzt fehlt ihnen das Besondere (was die Dotz Shuriken hatten), da sie den Originalen 16"-Speichenfelgen optisch sehr nahe kommen und diese sieht man fast schon zu häufig. ;)

Whitey

• Gast
« Antwort #7 am: 02.08.2010, 20:32 »
Die neuen Felgen gefallen mir wesentlich besser als die Dotz Shuriken.Nur für mich wären sie eine Nummer zu groß.Aber das Design ist schick!

rkk

• Gast
« Antwort #8 am: 02.08.2010, 21:14 »
Ich mag die Optik der Original-16 Zoll-Vielspeichenfelge, aber Tom, damit alle zufrieden sind insbesondere die Geschmackspolizisten, lass die Dinger einfach im nächsten Winter auf rot oder weiß oder so umlackieren......dann kann keiner mehr über die fehlende Einmaligkeit philosophieren  :undweg:

Lotte

• Gast
« Antwort #9 am: 02.08.2010, 22:18 »
Zitat
insbesondere die Geschmackspolizisten,
  :thumbsup: :thumbsup:

Hey tomsiciliano!
Ganz lieben Gruß aus Erwitte nach Lippstadt ;D! Da bin ich ja mal froh..dachte schon aus unserer Gegend findet hier niemand ins coole Forum ;) und DAS wo ich immer sooo fleißig die Visitenkarten verteile ;D ;D!!Sind uns ja leider noch nicht begegnet, passe jetzt natürlich noch besser auf ;). Ich fahre nen fünfi 1,2 8V lounge in Rot  So- Si!! Habe aber bisher noch nix dran gemacht :)werde mich aber sicher bald mal damit beschäftigen je mehr ich hier sehe desto mehr hat man ja Lust was zu " verschönern" ;)Vielleicht sehen wir uns ja mal! Lippstadt und Umgebung ist ja nicht soooo groß ;)
Lieben Gruß Lotte :winkewinke: