ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 00:44

Autor Thema: Gesamtkilometer Anzeige blinkt ????  (Gelesen 113483 mal)

Centurio

• Gast
Re: Gesamtkilometer Anzeige blinkt ????
« Antwort #90 am: 04.12.2008, 22:07 »
Ok, ich geh mich mal wundern. Seit 19700km nix geblinkt - muß ich mir jetzt sorgen machen  :hehehe:

Dann ist bei dir wahrscheinlich der Taktgeber vom Blink-LCD kaputt.   :denk:

Machen wir es vorerst mal so wie "josy" (neues Update) und beobachten die Sache dann nochmal.

Jaglaxy

• Gast
« Antwort #91 am: 06.12.2008, 18:34 »
Hallo ins Forum,

schade, seit März (Beginn desThreads) bis heute hat sich wohl nichts getan. Mein 500er Abarth hat auch geblinkt, 5 Tage alt und 200 km runter.

Habe die Hoffnung, dass bei Software-Änderung auf EURO5 auch dieser alte Fehler behoben wird.

MfG
Jaglaxy

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #92 am: 26.12.2008, 17:44 »
Ich habs geschafft!  :thumbsup: Nach rund 21000km hab ich es endlich geschafft die km-Anzeige zum Blinken zu bringen. War nicht mal schwer, einfach rein ins Auto und ex und hopp angelassen. Und schon blinkts ;D . Dachte schon mein Auto wär kaputt weil nix blinkt  :hehehe: Gedanken mach ich mir da nicht drüber, denn ich hab ja schonmal geschrieben was ich denke was es ist. Da wirds auch keine Besserung geben.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

fegebesen

« Antwort #93 am: 26.12.2008, 17:48 »
Ich habs geschafft!  :thumbsup: Nach rund 21000km hab ich es endlich geschafft die km-Anzeige zum Blinken zu bringen.

Na dann, herzlichen Glückwunsch! (hast du dir das zu Weihnachten gewünscht?)
Zeiten ändern dich...

a3kornblume

« Antwort #94 am: 28.12.2008, 11:16 »
(...)
War nicht mal schwer, einfach rein ins Auto und ex und hopp angelassen. Und schon blinkts
(...)
Gedanken mach ich mir da nicht drüber, denn ich hab ja schonmal geschrieben was ich denke was es ist. Da wirds auch keine Besserung geben.

Das denke ich auch.

Rückblinkend wird es bei mir (ich hatte das ja auch schon 1 mal in über 46000 Kilometern) auch so gewesen sein.

Für mich ist das vielleicht sogar ein Feature, jedenfalls kein Bug.

( Trotzdem wird wohl weiter gerätselt werden  ::) >:D ;) )
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

cinque100

• Gast
« Antwort #95 am: 15.01.2009, 21:59 »

.... och nöööö, nun blinkt es bei mir auch  :winsel:
War heute auf Shoppingtour, beim Km-Stand 698 fing er an zu blinken, hab ihn dann an der nächsen Ampel
aus gemacht und kurz darauf wieder angelassen und das blinken war weg.
Auf der Rücktour das gleiche nochmal........ :winsel:, an der Ampel hat mir dann ein netter junger Mann
zugelächelt, der hat wohl auch gedacht, Typisch Frau, lässt Ihren 500er im Stand absaufen.... :plemplem:

blueandme

• Gast
« Antwort #96 am: 15.01.2009, 22:17 »
Oje, ich stehe bei KM 000.821 und bislang hat noch nichts geblinkt

cinque100

• Gast
« Antwort #97 am: 15.01.2009, 22:24 »

Du glückliche/r, Du versuchst es zu ignorieren.... aber es gelingt Dir nicht...... :nenene:
Mich nervt es total und wenn es wieder auftaucht, ab in die Werkstatt...... :zwinker:

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #98 am: 16.01.2009, 08:57 »
Mich nervt es total und wenn es wieder auftaucht, ab in die Werkstatt...... :zwinker:
Und da kann ich Dir jetzt schon versprechen, daß Du ausser einem Schulterzucken keine weiteren Antworten bekommen wirst. Solange das Blinken wieder weg geht, ist nix zu machen, erst wenn das Blinken bleibt, ist was im Argen. Von daher, ruhig bleiben!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #99 am: 16.01.2009, 09:36 »
ich hatte vor zwei Tagen abends ein völlig neuartiges Blinkerlebenis...
Bin von zuhause losgefahren und stellte kurz danach fest, dass wieder einmal die Kilometeranzeige blinkt. Hab dies auch ganz entnervt meiner Frau gezeigt.... keine 5 Sekunden später hörte das Blinken auf und wieder alles ok.....
Jetzt erklär mir das mal einer....  :denk: ???

Wobei ich natürlich mit dieser Reaktion meines Luigis sehr zufrieden war, denn das Blinken nervt schon. Da halte ich dann lieber an und starte neu.

Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010