ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 00:54

Autor Thema: Gesamtkilometer Anzeige blinkt ????  (Gelesen 113495 mal)

Pia_500

• Gast
Re: Gesamtkilometer Anzeige blinkt ????
« Antwort #40 am: 14.08.2008, 17:28 »

Wenn man ein paar Sekunden wartet, blinkt die Anzeige nicht (ist zumindest bei mir immer so gewesen).

.. das habe ich mir nun auch vorgenommen, das ich erst die ZĂĽndung schalte und nach paar Sek. dann den Motor starte.

Ray

• Gast
« Antwort #41 am: 15.08.2008, 10:06 »
Zitat
Bei mir blinkte es auch immer, wenn ich den Motor zu schnell startete und den ZĂĽndschlĂĽssel sofort ganz rumdrehte.

Ist auch bei mir das Gleiche. Wenn ich den SchlĂĽssel ganz schnell rumdrehe kann das Blinken vorkommen. Wenn ich mir nur einen Augenblick Zeit lasse kommt es nicht vor.

Und seid mal ehrlich, wer von Euch springt im gleichen Augenblick aus dem Bett, wenn morgens der Wecker anfängt zu glingeln? Wenn ich das täte wĂĽrde ich auch blinken. :D  Unser F500 hat halt doch irgendwie etwas Menschliches.  ::)

hanuta

• Gast
« Antwort #42 am: 15.08.2008, 11:21 »
auch bei mir jetzt bei 180 km blinkt es  8)
Habe jetzt noch nicht den ganzen Fred gelesen - seid ihr sicher das es am zu schnellen Anlassen liegt?

Niederbayerin

• Gast
« Antwort #43 am: 15.08.2008, 12:46 »
Also bei mir hat er letztens auch geblinkt (bei 490 km). Ich hab davor den Motor abgestellt, während ich noch im Menü den Durchschnittsverbrauch anzeigen lassen habe. Vielleicht ist das nur ein Aufhänger des Bordcomputers? Das Blinken ist bei mir nach einem Neustart wieder verschwunden.

Collias

• ein neues Auto hätt' ich mir frĂĽher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
« Antwort #44 am: 16.08.2008, 00:12 »
BreakBeat hat heute auch geblinkt und beim neuen Neustart dann nicht mehr....Ursache...??? Keine Ahnung...!! ;)
Signatur??...kann man das essen?

carlo1402

• Gast
« Antwort #45 am: 16.08.2008, 10:08 »
Meiner Meinung nach hat das ganze nix mit der Elektronik fĂĽr's Auto (also Motorsteuerung u.s.w.), sondern mit Blue&Me zu tun. Bei mir ist es aufgetreten nachdem ich versucht hab mein Handy per Bluetooth zu verbinden (was irgendwie nicht geklappt hat). Nach Reset von B&M war wieder alles normal.

Wäre mal interessant zu erfahren ob der "Fehler" auch bei Fahrzeugen ohne B&M auftritt.

krĂĽmel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #46 am: 16.08.2008, 11:04 »
Damals als Luigi geblinkt hat, hatte das definitiv nichts  mit Blue&Me zu tun. Ich hab nämlich kein Handy angeschlossen !  ::) ::) ;D
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

carlo1402

• Gast
« Antwort #47 am: 16.08.2008, 11:13 »
Muss ja nicht unbedingt was mit dem Handy zu tun haben. Hast du B&M irgendwie sonst benutzt? USB Stick eingelesen?

krĂĽmel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #48 am: 17.08.2008, 11:22 »
Nein, das mit dem USB-Stick hab ich erst vieeel später ausprobiert -- mit solchen technischen Sachen tu ich mich am Anfang nämlich immer schwer  ::)
Ich hab ihn wirklich nur gestartet ohne sonst irgendwas probiert zu haben. :)

Zitat
Sie haben jetzt die Software neu draufgespielt und ich soll es mal beobachten.
Bisher war nichts mehr.

Hoffe es bleibt so 

Und seit das im März gemacht wurde ist es auch nicht mehr aufgetreten  ;D 8)

"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

carlo1402

• Gast
« Antwort #49 am: 17.08.2008, 11:54 »
Hmmm... Meiner wurde im Juni ausgeliefert (also mit neuer Software), trotzdem trat das Geblinke bereits auf...aber halt nur einmal.

Wie dem auch sei, das ganze scheint kein großes Problem zu sein und solange es nicht täglich auftritt ist's mir eigentlich auch egal.