ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 21:54

Autor Thema: Tachometerscala weiß mit schwarzen Zahlen oder andersherum?  (Gelesen 6892 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexus

  • Gast
Hallo zusammen,
noch haben wir keinen Kleinen sondern sind z.Zt. in den Details verstrickt... mir ist nicht klar, wann der Tachometer dunkle Zahlen mit weißem Drumherum hat und wann er aussieht wie der Drehzahlmesser, was mir wesentlich besser gefällt. Kann mich jemand über dieses Detail aufklären?
Danke schon mal!

berni156

willkommen hier :winkewinke:

weisse zahlen dunkler hintergrund - sport
dunkle zahlen heller hintergrund - longe

beste grüsse
bernhard
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

Alexus

  • Gast
und wenn ich den Pop nehmen würde?

rene

und wenn ich den Pop nehmen würde?

...dann ist´s wie beim Lounge.  ;)
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6352
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Dunkle Zahlen hat auch der Pop :)
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

Alexus

  • Gast
Danke für die Informationen!
Ich hoffe ja noch auf einen besseren Prospekt, wo man so etwas sehen kann. Er soll laut Verkäufer mit dem TwinAir-Motor kommen.

rene

Danke für die Informationen!
Ich hoffe ja noch auf einen besseren Prospekt, wo man so etwas sehen kann. Er soll laut Verkäufer mit dem TwinAir-Motor kommen.

Der TwinAir soll im Herbst kommen.

Aber angucken kannst Dir den 500er schon mal in aller ausführlichkeit beim Händler, denn bis auf dem Motor wird nix geändert.  ;)
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Alexus

  • Gast
Das mit der Guckerei beim Händler ist so eine Sache! Wenn man zum x-ten Mal kommt um nochmal probe zu sitzen oder hier ein Detail gucken und da was dummes zu fragen... peinlich, peinlich!
Wie haltet Ihr das denn mit der Guckerei? Hier in Aachen gibt es praktisch nur einen Händler, da hat mich jeder Verkäufer schon mal drangehabt, mal sehen wie das ist, wenn es ernst wird...  :rotwerd:

Whitey

  • Gast
Das Problem kenne ich!Letzte Woche war ich zusammen mit meinen Eltern im Urlaub,und da hatte ich das Glück,daß bei den verschiedenen Besichtigungsfahrten insgesamt 3 Händler am Weg lagen.Ich mußte natürlich bei allen mal gucken,bei einem von denen gleich zweimal.Meine Ma war schon leicht genervt :undweg:.
Bei meinem Händler,bei dem ich gestern meinen 500 gekauft habe,war ich auch schon einige Male.Bin zum Glück jedesmal an einen anderen Verkäufer geraten,oder es waren gerade alle im Verkaufsgespräch.Eigentlich sollte man sich gar nicht genieren,schließlich wollen die ja was verkaufen.Kann es aber trotzdem nachvollziehen,ich kam mir auch manches mal ein bißchen dämlich vor :zwinker:.Aber da alle 500er-Besitzer (oder die,die es werden wollen) anscheinend ein bißchen bekloppt sind (im positiven Sinn natürlich :zwinker:),müßten die Händler eigentlich längst dran gewöhnt sein ;D!

rene

Da gings mir damals ähnlich...Hab aber das Glück das in meiner näheren Umgebung schon mal 3 Fiat Händler gibt die auch ein paar 500er im Showroom haben. Bin da auch nicht immer zu einen gegangen wegen gucken... :pfeif:

Eigentlich sollte man sich gar nicht genieren,schließlich wollen die ja was verkaufen.

Das stimmt! Man selbst denkt immer man kommt jetzt voll peinlich rüber und so, aber andere Leute machen´s genau so oder noch schlimmer.
Kenn das auch von meiner Arbeit, hatte heut erst wieder so einen Fall....ich am Kunden seiner stelle wäre vor Scham im Erdboden versunken....
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016