ImpressumNutzungsbedingungen 16.10.2025, 14:58

Autor Thema: Hamburg Treffen  (Gelesen 10147 mal)

Signora di Bassa Baviera

• Gast
Re: Hamburg Treffen
« Antwort #10 am: 06.07.2010, 20:46 »
Das trifft mich jetzt aber :winsel: :undweg:

Aber egal wie man sich trifft, schön isses bisher immer gewesen!

Anna

• Gast
« Antwort #11 am: 06.07.2010, 22:07 »
Moin ich hab hier auch schon mal gefragt aber hat sich auch noch nichts getan!ich komme aus Lübeck

Ein lübscher Jung! Ich glaub es nicht  :winkewinke: Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Endlich mal einer aus der SCHÖNSTEN aller Hansestädte!!!!! Schön, dass Du da bist! Wo genau wohnst Du denn? Sind bestimmt schonmal aneinander vorbei gefahren...

Schöne Grüße... ANNA

Niki

• Gast
« Antwort #12 am: 18.07.2010, 21:14 »
Moin moin,

wir besitzen seit März auch unseren eigenen 500er und würden gerne mal an einer Ausfahrt teilnehmen!

Wäre bestimmt eine tolle Erfahrung mal in nem Convoi an der Alster o.ä. entlang zu fahren...

Collias

• ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
« Antwort #13 am: 10.08.2010, 23:02 »
Hi,

hier mal was aus eurer Nachbarhansestadt von einem waschechten Hamburger! (Mich hat damals der Job aus HH nach Bremen verschlagen....)

Ausfahrten hatten wir schon viele mit den Fünfis, man fährt da immer hinter einander her und eifert eigentlich den Momenten entgegen, an denen es eine Pause gibt und man sich wieder direkt mit den anderen Fünfi-Fahrern austauschen kann...

Darum machen wir jetzt, beim 6. Bremer Treffen, die Sache einmal anders und bilden diesmal keine 500er Kolonne... Wir treffen uns morgens an der Hamme und erkunden die mehr als nur herrliche Landschaft per Torfkahn und per Pferdekutsche. Die Fünfis....mache kommen auch mit anderen Fortbewegungsmitteln dahin, bleiben derweil brav auf dem Parkplatz am Ausgangspunkt "Schamaika" stehen... Abends holen wir sie da wieder ab und lassen die Sache an der Schlachte (Bremer Weseruferlocations) dann gemütlich ausklingen. So hat man viel mehr von den teilnehmenden Personen, da sie nicht den ganzen Tag -jeder für sich-  hinter ihrem eigenen Lenkrad hocken....

Wer aus Hamburg vielleicht Bock drauf hat:

Bremen 6.0
Signatur??...kann man das essen?

topolina CC

« Antwort #14 am: 11.08.2010, 17:44 »
Darum machen wir jetzt, beim 6. Bremer Treffen, die Sache einmal anders und bilden diesmal keine 500er Kolonne...

So ganz richtig ist das nicht. Für manche findet zumindest die Anreise in der Kolonne statt. :pfeif: ;D
LG! topolina CinqueCento

Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

Signora di Bassa Baviera

• Gast
« Antwort #15 am: 11.08.2010, 19:01 »
Besorgt euch Funkgeräte! ;)

mthomas72

• Galerie ansehen
« Antwort #16 am: 12.08.2010, 08:29 »
oder die Adresse, dann findet ihr notfalls auch dort hin, wenn ihr euch verfahrt .... :baeh:
TF 103 GT 500

Signora di Bassa Baviera

• Gast
« Antwort #17 am: 12.08.2010, 18:17 »
Ich meinte ja zwecks der Gaudi ;D

mthomas72

• Galerie ansehen
« Antwort #18 am: 12.08.2010, 19:21 »
axso  ;)
TF 103 GT 500