Der Fiat 500 feiert seinen 3. Geburtstag. Und Du bist herzlich eingeladen! Also, komm am 04. Juli zu unserer großen Geburtstagsparty nach München. Wir knüpfen an den großen Erfolg des Fiat 500 Pic Nic aus dem Jahr 2008 an und verwandeln das Gelände rund um das Haus der Kunst in der Prinzregentenstraße wieder in das wohl größte Pic Nic Deutschlands.Zwischen 15 und 22 Uhr kannst Du Dir einen der 500 prall gefüllten guzzini Pic Nic Körbe sichern und mit uns zusammen auf unser Geburtstagskind anstoßen. Für die richtige Partystimmung sorgenDJ Explizit und natürlich das Fiat Freestyle Team Soundcar.Darüber hinaus entführen wir Dich mit unseren exklusiven Ausstel-lungsfahrzeugen, auf eine Zeitreise durch die Geschichte des Fiat 500.Also, sei am 04. Juli in München dabei und lass mit uns zusammen das Geburtstagskind hoch leben! Alle Details gibt’s auch noch mal unter fiat500.de. Wir freuen uns auf Dich!
Also Signora........ich frag mal meine Herzensdame......oh, sie schüttelt schon den Kopf während ich noch Luft hole um zu fragen, sieht also schlecht aus