ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 23:32

Autor Thema: Iphone OS4 und Blue and me  (Gelesen 22098 mal)

shmoover

Re: Iphone OS4 und Blue and me
« Antwort #10 am: 30.06.2010, 13:54 »
 :thumbsup:

« Antwort #11 am: 30.06.2010, 15:28 »
...und wieder mal, never change a running System.

Komm für mich zum Entschluss, erstmal die Pfoten vom OS4 zu lassen.
Telefonieren geht auch ohne :D

Danke für die Antworten.
Internette Grüße

Frank

toddy146

• Gast
« Antwort #12 am: 01.07.2010, 08:02 »
Resteten heisst:

Home und Ein/Ausschalter gemeinsam drücken, bis das Apfellogo erscheint. Das bewirkt einen Reboot. Das hat bei mir geholfen.

toddy146

• Gast
« Antwort #13 am: 07.07.2010, 07:24 »
So, geht wieder nicht mehr  :( :winsel:
Sogar eine Reset nutzt nichts mehr, hoffentlich kommt bald das iOS4 oder ein neues Blue&Me Update.

Yuki

• Gast
« Antwort #14 am: 09.07.2010, 13:58 »
Gibt ein neues B&M Update, das ich heute gleich mal ausprobieren werde. Version 5.5 angeblich auch mit iOS 4 getestet!
Batterie abhängen und iPhone neustarten hat mir nichts gebracht.
Bei mir is auch so, iPhone wird erkannt und spielt ca. 10-20 Sekunden ab, dann macht es ein sehr hässliches Geräusch und B&M schaltet auf Radio um..

MWG77

• Gast
« Antwort #15 am: 10.07.2010, 20:48 »
Hab das gleiche Problem. Seit ich mein iPhone 4 habe geht die Musik für ein paar Sekunden dann ist schluss.
Mit Bluetooth sieht es genau so aus.
Das Update bring ich natürlich mal wieder nicht drauf. Egal mit welchem Stick. Blue&Me reagiert überhaupt nicht. So ein Bockmist.

toddy146

• Gast
« Antwort #17 am: 12.07.2010, 07:42 »
Habe das Update gemacht, leider ohne Erfolg  :winsel:

Yuki

• Gast
« Antwort #18 am: 12.07.2010, 09:08 »
Bei mir sind alle Probleme behoben, seit ich B&M auf Version 5.5 aktualisiert habe.
Falls ihr das Update nicht draufbekommt, versucht es doch mal mit Batterie abhängen, dadurch wird das B&M mehr oder weniger zurückgesetzt indem der Flash-Speicher gelöscht wird.
Anleitung dazu findet ihr hier.
Danach sollte das Update funktieren, allerdings muss man halt auch Uhrzeit und Datum wieder einstellen. Radiosender bleiben erhalten.

toddy146

• Gast
« Antwort #19 am: 12.07.2010, 09:38 »
Bei mir sind alle Probleme behoben, seit ich B&M auf Version 5.5 aktualisiert habe.
Falls ihr das Update nicht draufbekommt, versucht es doch mal mit Batterie abhängen, dadurch wird das B&M mehr oder weniger zurückgesetzt indem der Flash-Speicher gelöscht wird.
Anleitung dazu findet ihr hier.
Danach sollte das Update funktieren, allerdings muss man halt auch Uhrzeit und Datum wieder einstellen. Radiosender bleiben erhalten.

Ich hatte das Update von Fiat.it. Allerding lies sich aufrund der erhaltenen Datei nicht herausfinden, ob es wirklich 5.5 ist. Lade es gerade noch einmal von fiat.com, denn in DE ist noch 5.4. Werde wieder berichten.