ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 07:49

Autor Thema: Auspuffdröhnen bei meinem Knubbel  (Gelesen 3436 mal)

Quietschgelb

• Gast
Auspuffdröhnen bei meinem Knubbel
« am: 18.06.2010, 22:41 »
Bin heute nach dem Dienst bei strömenden Regen nach Hause gefahren und bin an einer Steigung so ca 80km/h gefahren und da hat das Auto plötzlich laut zu dröhnen angefangen und umterm Beifahrersitz hat es laut zu fibrieren angefangen.
dachte im ersten Moment, der Auspuff sei durch gewesen, da es doch zienlich laut war und die ganze Konsole des Beifahrersitzes ganz stark zu fibrieren angefangen hat. Das Komische an dieser sache war, daß es nur kurzeitig aufgetreten ist und dann nach ner halben Minute wieder Stille war ????. was könnte das Eurer Meinung nach gewesen sein?
Muß mich mal morgen unters Auto legen und drunter gucken, ob irgendwas erkennen kann.
Danke für Eure Infos und nette Grüßlis
Klaus

Jenny1985

• Gast
Re: Auspuffdröhnen bei meinem Knubbel
« Antwort #1 am: 18.06.2010, 22:53 »
Das könnten Hitzebleche sein. Schau mal danach. Bei mir "brummt" und vibriert es manchmal auch wenn hinten Leute drin sitzen. Ist anscheinend recht knapp bemessen bei dem ESD. Je nach Temperatur wird es dann logischerweise auch mehr/weniger...

LG, Jenny

Quietschgelb

• Gast
Re: Auspuffdröhnen bei meinem Knubbel
« Antwort #2 am: 18.06.2010, 23:50 »
Werd mich mal unters Auto legen und nachgucken...Wie gesagt, es war nur ganz kurz und hat mich echt gewundert, wie die Kleine auf einmal so zu brummen anfing :denk:...
Danke Dir und schick nette Grüßlis
Klaus