ImpressumNutzungsbedingungen 25.10.2025, 18:02

Autor Thema: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...  (Gelesen 205824 mal)

ID500

• Gast
Re: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...
« Antwort #400 am: 09.05.2008, 15:16 »
na also, geht doch ;D ;)

Spongebob

• Gast
« Antwort #401 am: 09.05.2008, 15:36 »
aber wofür Parksensoren?????  :)

Naja, so falsch ist die Wahl nicht... Montier mal 2 Kindersitze auf der Rückbank, und dann versuchst du mal ob du durch die recht kleine Heckscheibe noch angemessen etwas erkennen kannst. Spätestens nach diesem Versuch müsstest du verstanden haben warum...  ;) ;D

Habe übrigens erst heute morgen wieder was in der Zeitung gelesen, da lief's mir kalt den Rücken runter : In Frankreich hat ein Vater seinen 2-jährigen Sohn überfahren, als er das Auto rückwärts aus der Garage rausfuhr, der Kleine stand hinter dem Auto und der Vater hat ihn nicht gesehen. Das Kind war auf der Stelle tot, und ich behaupte jetzt einfach mal, mit den Sensoren hätte er zumindest die Chance gehabt es rechtzeitig zu bemerken...  :-[

Ich weiss, etwas extremes Beispiel, aber wenn man Geld ausgibt für alle möglichen Sticker und Cover etc.pp...
Ausserdem sind die Dinger nun auch nicht so schrecklich teuer, bei den lackierten Stossfängern wird ein kleiner Parkrempler auch nicht unbedingt billiger.

Beste Grüsse

EDIT: Ach ja, wir warten übrigens immer noch weiter, bestellt Anfang November 2007, voraussichtliche Lieferung irgendwann im Juli...  >:(

marimar73

• Gast
« Antwort #402 am: 09.05.2008, 15:42 »
ich habe vorher ein kombi gefahren (mit parksensoren) da war er sehr wichtig, hab auch recht lange überlegt ob ich es jetzt mit bestellen sollte,
da er ja noch minimal kleiner als ein kombi ist, aber nur minimal!!,-))

hab mich ja dann doch für die parksensoren und gegen beulen entschieden!!! geht auch beides, parksensoren und beuel ? ich hoffe nicht!!,-))))

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #403 am: 16.05.2008, 12:33 »
Am 12.05. ist mein Bruno geboren! Und heute habe ich erfahren, er ist unterwegs! ;D
Vielleicht wird`s doch noch was im Mai????
Drückt mir die Daumen!
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #404 am: 16.05.2008, 13:34 »
Klar wird das noch im Mai ! Schön, dass Bruno endlich bald bei Dir ist !
Du kannst es aber bestimmt erst glauben wenn er vor Dir steht, oder  ;) ?

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #405 am: 16.05.2008, 13:46 »
Genau so sieht`s aus. Und im Moment habe ich das Gefühl, dass die bei Fiat bestimmt irgendetwas vergessen oder falsch gemacht haben.
Aber ich sollte mich wohl nicht verrückt machen. Bei allen Anderen wurde ja bisher auch geliefert wie bestellt.
Auf jeden Fall zähle ich jetzt die Tage!!!!!!!
Liebe Grüße

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #406 am: 16.05.2008, 13:59 »
Ich hatte mal in der Zeit, wo ich auf Knopf gewartet habe, einen total blöden Traum:
ich hatte ihn endlich beim Händler abgeholt, bin damit völlig glücklich durch die Gegend gefahren
und auf einmal merkte ich, dass er nicht cha-blau sondern orange war. Ich den Händler angerufen und der sagte dann, es täte ihm leid aber da hätte er mir den falschen Wagen gegeben- ich solle wiederkommen und ihn abgeben.
War dann sehr froh, als ich aufwachte...

Ist Dein Händler weit weg oder kannst Du da mal ab und zu vorbeifahren, um zu schauen, ob er schon da steht ?

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #407 am: 16.05.2008, 14:03 »
Der Händler ist zum Glück in der Nähe, und ich werde bestimmt nächste Woche jeden Tag mal gucken gehen. Stell Dir vor, er ist da und ich weiß von nichts!
Was für ein Alptraum!
Liebe Grüße

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #408 am: 16.05.2008, 17:18 »
Mein Mann hat gerade auf der Stecke Berlin-Hannover 4 LKW beladen mit Fiat 500 gesehen!
Vielleicht hat ja einer einen Zwischenstopp gemacht und meinen Kleinen in Berlin abgesetzt.
Liebe Grüße

alg500

• Gast
« Antwort #409 am: 16.05.2008, 18:26 »
Mein Mann hat gerade auf der Stecke Berlin-Hannover 4 LKW beladen mit Fiat 500 gesehen!
Vielleicht hat ja einer einen Zwischenstopp gemacht und meinen Kleinen in Berlin abgesetzt.

Falls da ein kleiner Gelber dabei war - liebe LKW-Fahrer, bitte in Zwickau abladen!!