Ăbrigens, von Opel gab es damals, um die Wartezeit zu verkĂŒrzen, schon mal die Betriebsanleitung zugeschickt. Da konnte man dann schon mal ein bisschen schmökern. Als ich das meinem HĂ€ndler erzĂ€hlte, war sein einziger Kommentar: "Betriebsanleitung? Ich habe bisher auch keine!"
was mich jetzt aber echt schockiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wenn jetzt 750 500er am tag prodoziert werden,fahren dann bald nur noch knutschkugeln durch die gegend?ich wollte doch ein auto haben, welches nicht so verbreitet ist wie der mini oder smart ???da ist der witz dann ja weg.und wie soll das dann beim verkaufen aussehen,werde ich den dann nicht los weil das angebot viel zu groĂ ist?
Aber die ErklĂ€rung von fiat500blog mit den Minis leuchtet schon ein. Mir fĂ€llt auch erst in letzter Zeit auf, dass man nur noch Minis auf der StraĂe sieht.
PS: Ich habe gestern mal versucht ĂŒber das Kundenzentrum von Fiat Deutschland eine Frustmail loszuwerden. Immer wenn ich auf den Knopf senden gedrĂŒckt habe, kam die Nachricht "die Seite kann nicht angezeigt werden". Ich vermute also, meine mail ist nicht (oder mind. 10 mal) angekommen. Ich werde es am Montag noch einmal versuchen, wenn bis dahin keine Antwort kommt.