Hallo stolze 500 Besitzer
Habe gestern nachgefragt, so ganz vorsichtig, ob mich wohl die 500 Schrauber in Polen vergessen haben, vielleicht Staatstrauer nach der Euro Niederlage. Ich muss natürlich beifügen, dass ich seit NOVEMBER 2007 warte!! Die Antwort heute stimmte mich recht optimistisch; ER WIRD WOCHE 25 PRODUZIERT!! Schönes mod-blau, mit allerlei Zubehör! Ein Firmenlogo wartet auch schon lange auf seinen Platz an den Türen und an's sexy Hec

( Wir haben, optimistisch wie wir sind, im Februar unserem Grafiker den Auftrag gegeben..... eiligst)! Na ja, die Vorfreude darf ja auch über ein halbes Jahr dauern. Habe die Prospekte schon durchsichtig gelesen, alle Foren verfolgt, alle Tests gelesen....!
Jetzt kommt's aber besser: Bis der kleine in der Schweiz ist, dauert es aber noch bis Woche 29!! Da fahre ich aber auf dem Darss an der Ostsee zum segeln und so...( mit unserem C-Max)!
Frage: Ist Polen soooo weit von der Schweiz entfernt? Geht bloss nur ein 500er auf den LKW, vielleicht aber sehr dick und schön verpackt, als Kunstwerk? Soll ich gar einen Abstecher nach Polen unternehmen, vom Darss sind es ja nicht mehr allzuviel Kilometer bis in den wahren Osten!!

Ja, liebe 500 Fahrer, geniesst euer herrliches Fahrzeug!

Ernesto