ImpressumNutzungsbedingungen 26.04.2024, 16:45

Autor Thema: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...  (Gelesen 167165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fiat500blog

  • Gast
Re: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...
« Antwort #10 am: 01.03.2008, 21:53 »
nach oben
Bestellt: 21.12.07

Liefertermin: 29.03.08

Verspätung: 2 Wochen ... da ich bis ende april sowieso im urlaub bin schätze ich das ich ihn erst ende april/anfang mai bekomme  :'(

isamira

  • Gast
Re: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...
« Antwort #11 am: 01.03.2008, 23:07 »
nach oben
Hallo zusammen,
1,4 Sport in bossanova-weiß mit Skydome, Klimaautomatik,Chrompaket und Felgen 439, bestellt Ende Oktober, Liefertermin von Anfang Januar auf Mitte Februar und mittlerweile auf Mitte März verschoben...seufz!
Gruß isamira

love500

  • Gast
Re: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...
« Antwort #12 am: 02.03.2008, 09:18 »
nach oben

Bei mir sieht es so aus:

Bestellt am: 19.10.2007

Ausstattung: 1,3 Diesel mit Sportausstattung, ESP, Skydome, Klimaautomatik, Chrompaket

Liefertermin: 15.03.2008 (ist aber unverbindlich, mir wurde mitgeteilt das es noch bis Mai/Juni dauern kann.)

Ich glaube ich warte hier am längsten und habe das besch... Autohaus.

Aber trotzdem freue ich mich auf den Kleinen und versuche cool zu bleiben.

Das Forum hilft beim Warten schon enorm.

fiat500blog

  • Gast
Re: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...
« Antwort #13 am: 02.03.2008, 09:25 »
nach oben
zumindest hält es die vorfreude am leben  ;)

FridaGT

  • Gast
Re: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...
« Antwort #14 am: 02.03.2008, 10:51 »
nach oben
Bei mir sieht es so aus:

Bestellt am: 19.10.2007

Ausstattung: 1,3 Diesel mit Sportausstattung, ESP, Skydome, Klimaautomatik, Chrompaket

Liefertermin: 15.03.2008 (ist aber unverbindlich, mir wurde mitgeteilt das es noch bis Mai/Juni dauern kann.)

Ich glaube ich warte hier am längsten und habe das besch... Autohaus.

Aber trotzdem freue ich mich auf den Kleinen und versuche cool zu bleiben.

Das Forum hilft beim Warten schon enorm.

Hi,
ich glaube wir können uns zusammentun, ich habe 12 Tage nach Dir bestellt und habe auch ein vollkommen besch.... Autohaus erwischt. Die nennen mir überhaupt keinen Liefertermin, denen ist es auch egal, wenn ich anrufe, kümmern sich um nix. Habe auch unverbindlichen Liefertermin 15.3., keiner sagt mir was....

premio

  • Gast
Re: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...
« Antwort #15 am: 02.03.2008, 11:16 »
nach oben
Hi,
ich glaube wir können uns zusammentun, ich habe 12 Tage nach Dir bestellt und habe auch ein vollkommen besch.... Autohaus erwischt. Die nennen mir überhaupt keinen Liefertermin, denen ist es auch egal, wenn ich anrufe, kümmern sich um nix. Habe auch unverbindlichen Liefertermin 15.3., keiner sagt mir was....
Jammern auf hohem Niveau!
Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Du solltest schriftlich, nachdem fast 4 Monate vergangen sind, einen verbindlichen Liefertermin verlangen. Spätesten am 15.03. setzte du ihn dann schriflich in Verzug. Wurde aber alles schon erklärt. Warten und nichts tun, insbes, wenn man mit dir nicht spricht, führt nicht zum Erfolg.
Es ist schon klar, dass vermutl. der Skydome das Problem ist, dennoch solltest du einen verbindlichen Termin einfordern.
Ich habe Ende Oktober bestellt und ihn Anfang Febr. bekommen.
Grüße

FridaGT

  • Gast
Re: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...
« Antwort #16 am: 02.03.2008, 11:20 »
nach oben

Es ist schon klar, dass vermutl. der Skydome das Problem ist, dennoch solltest du einen verbindlichen Termin einfordern.
Ich habe Ende Oktober bestellt und ihn Anfang Febr. bekommen.
Grüße


Ich hab aber gar keinen Skydome bestellt.

premio

  • Gast
Re: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...
« Antwort #17 am: 02.03.2008, 11:22 »
nach oben
Um so tragischer, dass man dich dann so hängen läßt.
Nennt der Händler keine Gründe für die Verzögerung?

FridaGT

  • Gast
Re: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...
« Antwort #18 am: 02.03.2008, 11:35 »
nach oben
Nein, er sagt immer nur er wisse es auch nicht, meine Bestellung sei immer noch auf "Status 10", das heißt, ich könnte sogar noch umkonfigurieren und er wisse auch nichts genaueres. Hab mal einen befreundeten Juristen gefragt und der meinte, man könne derzeit nix machen, weil das im Kaufvertrag genannte Lieferdatum eben UNVERBINDLICH ist und ich müsse zumindest noch bis zum 15.3. warten. Bin ziemlich genervt, zumal ich im Dezember sogar schon vom Blue and Me Nav zum mobilen Navi umbestellt hatte weil das angeblich das Problem war. Gebracht hat es gar nix.

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...
« Antwort #19 am: 02.03.2008, 11:50 »
nach oben
Also ich habe meinen auch Ende Oktober bestellt. Und der nette Mann bei Fiat Deutschland hat mir als Produktionswoche die 21. KW genannt. Es soll am Skydome liegen. Angeblich gibt es da Probleme und Wagen mit Skydome sollen erst wieder ab Ende April produziert werden.
Wartende Grüße

BalthasarBlume
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke: