ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 11:44

Autor Thema: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...  (Gelesen 165531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FridaGT

  • Gast
Wir warten weiter - unser Traum vom 500...
« am: 01.03.2008, 15:28 »
nach oben
Hi,
ich hab mir gedacht, ich mache mal einen Unterthread für all diejenigen von uns auf, die noch auf ihren 500 warten. Hier könnten wir dann auch die neuesten "Meldungen" von unseren Händlern austauschen. Vielleicht hilft das, die Wartezeit zu verkürzen. Also dann, ich fange mal an:

Bestelldatum: 31. Oktober 2007

Lieferdatum: unbekannt

Modell: Lounge, 69 PS (1.2), crossover schwarz, mit Klimaautomatik und mobilem Navi.

Bundesland: NRW

Wer wartet noch mit mir?

anti.depressiva

  • Gast
Re: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...
« Antwort #1 am: 01.03.2008, 16:12 »
nach oben
Hmm... geht mir auch so. Würde gerne meinen L17-Schein damit machen, aber er ist frühestens erst im Mai da.

Bestelldatum: irgendwann Ende Januar

Lieferdatum: voraussichtlich frühestens Mai

Modell: Sport 1.2 (69PS), Bossa Nova Weiß mit
- 16" Leichtmetallrädern (17-Speichen)
- Skydome
- schwarzen seitlichen Streifen
- 500 Badges in Schwarz
- Seitenverkleidung, Front- & Heckschürze
- abgedunkelten hinteren Scheiben
- Cordura Sport Grau/Schwarzen Sitzen
- Klimaanlage
- CD- & MP3-Player
- ESP mit MSR, ASR, Hillholder
- HiFi-Soundsystem "Interscope"

wewo

  • Gast
Re: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...
« Antwort #2 am: 01.03.2008, 17:07 »
nach oben
Ich glaube nicht, dass das kollektive Jammern was bringt! :'(

anti.depressiva

  • Gast
Re: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...
« Antwort #3 am: 01.03.2008, 17:08 »
nach oben
Doch, mir schon  ;D

FridaGT

  • Gast
Re: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...
« Antwort #4 am: 01.03.2008, 17:09 »
nach oben
Ich glaube nicht, dass das kollektive Jammern was bringt! :'(


Es geht doch nicht um kollektives Jammern, sondern um Erfahrungsaustausch. Vielleicht erfährt ja der ein oder andere etwas zu den Gründen der Wartezeiten, z.B. Lieferengpässe oder so. Und wenn Dich dieser Thread nicht interessiert, zwingt Dich ja keiner, hier mitzulesen und zu schreiben.

wewo

  • Gast
Re: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...
« Antwort #5 am: 01.03.2008, 17:23 »
nach oben
Ich habs auch nicht bös gemeint, so wie du das auffasst.
Leider wird keiner dadurch, auch wenn er weis warum es Lieferengpässe gibt, sein Fahrzeug eher bekommen.
Auch ich warte auf meinen, Gott sei dank erst einen Monat. Heute hat mir mein Händler bestätigt, dass er sicher bis April kommt.
Nichts für ungut!
Grüße

anti.depressiva

  • Gast
Re: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...
« Antwort #6 am: 01.03.2008, 17:28 »
nach oben
Nicht zanken  ;) Vorfreude ist die schönste Freude. Aber trotzdem... ich bin froh, wenn ich ihn dann mal hab *hehe*

FridaGT

  • Gast
Re: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...
« Antwort #7 am: 01.03.2008, 17:37 »
nach oben
Ich habs auch nicht bös gemeint, so wie du das auffasst.

Dann ist doch alles gut, ich hab den Thread nur nach dem Motto "Geteiltes Leid ist halbes Leid" eingerichtet - und weil es mich halt interessiert, wer hier im Forum schon wie lange auf seinen 500 wartet.

Tigger

  • Gast
Re: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...
« Antwort #8 am: 01.03.2008, 20:12 »
nach oben
Hallo, bei mir sieht's so aus:

Bestelldatum: 4. Januar
Liefertermin: Anfang April (Stand 26.02.08)

Modell:  Sport 1,2 8V in  Pasodoble Rot   ::)
           15'' Alu 5-Speichen
Extras:  Klimaautomatik
           ESP
           Beifahrersitz mit Memoryfunktion
           Chrom-Paket
           Lack. Seitenschutzleiste mit Emblem 500
           Autom. abblendb. Innenspiegel
           Parksensoren hinten
           Festes Glasdach
           Notrad
           


« Letzte Änderung: 01.03.2008, 21:36 von Tigger »

bridgetjones21

  • Gast
Re: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...
« Antwort #9 am: 01.03.2008, 21:29 »
nach oben
Und bei mir so:

Bestelldatum:16.02.08
voraussichtl. Liefertermin: Ende Mai

Modell:  Lounge 1,2  cha-cha-cha-blau   
           
Extras:  Klimaautomatik
           ESP
           portables Navi
           Lack. Seitenschutzleiste mit Emblem 500
           Sticker "italienische Flagge" für die Kotflügel


           

« Letzte Änderung: 03.03.2008, 11:27 von bridgetjones21 »