ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 11:41

Autor Thema: Gepäckträger am Heck  (Gelesen 5087 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McQuaich

  • Gast
Gepäckträger am Heck
« am: 01.03.2008, 13:57 »
nach oben
jupp den Suche ich :)

aaaber gerne in Chrom .. gibbet sowas überhaupt schon ?

Ich weiss .. wäre völlig sinnlos da alles zerkratzt wenn man ihn nutzt - aber irgendwie mag ich dat :)

Danke

McQuaich

Roadrunner69

  • Gast
Re: Gepäckträger am Heck
« Antwort #1 am: 02.03.2008, 09:38 »
nach oben
Kuck Dir mal die Rakete von Stolle an - der hat ihn drauf:

http://www.forum500.de/community/index.php?topic=230.0

Ist allerdings meines Wissens nur in schwarz lieferbar. Verchromen müsstest Du ihn nachträglich lassen.
« Letzte Änderung: 02.03.2008, 15:14 von Roadrunner69 »

a3kornblume

Re: Gepäckträger am Heck
« Antwort #2 am: 02.03.2008, 12:56 »
nach oben
Die Idee mit dem Chrom finde ich gut - passt irgendwie zum Retro Charakter..
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Stolle

  • Gast
Re: Gepäckträger am Heck
« Antwort #3 am: 02.03.2008, 16:32 »
nach oben
@roadrunner: Na, prahlst du schon wieder mit meinem Heckgepäckträger auf den du so neidisch bist....??? :D ;D
Naja, hoffe sonst alles ok bei dir. Bin froh wenn es wärmer wird, wird mega unser weinstrassenritt...grüße.

Roadrunner69

  • Gast
Re: Gepäckträger am Heck
« Antwort #4 am: 03.03.2008, 12:43 »
nach oben
@roadrunner: Na, prahlst du schon wieder mit meinem Heckgepäckträger auf den du so neidisch bist....??? :D ;D

@ stolle
 ;D ;D ;D

Ja es wird wirklich Zeit für den Ausritt an die Weinstrasse. Hoffen wir das wir nicht mehr zu lange warten müssen.

Gruß aus GER,
Roadrunner