Fällt das eigentlich nur mir auf: Die deutsche Fiat-Homepage ist echt gut gemacht, was mir bei dieser Marke jedoch auffällt, sind die wenigen Werkstätten und deren oft nicht vorhandene Händlerhomepages

Ein Großteil der meist kleinen Werkstätten befinden sich in irgendwelchen Hinterhöfen, sind an andere Markenwerkstätten angebunden etc. etc. - es müssen ja im Grunde auch keine Paläste wie von den deutschen Herstellern sein, eine etwas freundlichere Präsentation der Marke Fiat in der Öffentlichkeit könnte man jedoch schon an den Tag legen. Auch mal an einer Hauptstraße etc.... - den Händlern (auch den kleineren) würde ich als Mutterkonzern eine professionelle Homepage im Fiat-Verbund anbieten - günstiger für alle, einheitliches Erscheinungsbild mit weniger Aufwand etc.....
Die bräuchten glaube ich echt mal einen Imageberater - die beste Fernseh- und Zeitungswerbung bringt wenig, wenn der Kunde weite Strecken zum nächsten Händler in Kauf nehmen muss - da wäre sicher noch einiges an Verkaufzahlen auf dem deutschen Markt machbar.....