ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2026, 17:45

Autor Thema: Kw Gewindefahrwerk  (Gelesen 18068 mal)

tomsiciliano

• Gast
Re: Kw Gewindefahrwerk
« Antwort #10 am: 16.05.2010, 11:46 »
Deiner ist auch nicht von schlechten Eltern grins :aetsch:.Scherz bei seite ich hatte vorher Eibachfedern drin gehabt  schau her

war mir halt noch zu hoch vorne da kam ich noch 2 finger rein hat mich gestört.

Aber deiner ist auch schön.

tomsiciliano

• Gast
« Antwort #11 am: 16.05.2010, 11:54 »
Ach übrigens möchte die Eibachfedern günstig verkaufen.Wär int. hat kann mich unter dieser Handynr erreichen.
01709078791 Lg

ist nicht das Original Foto von mir bei int. mache ich welche und sende es euch.

F-500

« Antwort #12 am: 16.05.2010, 18:27 »
Vorne ist er zu tief für meinen Geschmack!  ;)
Vorne ist doch ok - hinten müßte er noch so 2cm runter. :zwinker:

Gruß F-500 :winkewinke:
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

_Fiat-Schrauber_

• Gast
« Antwort #13 am: 17.05.2010, 18:46 »
Sieht doch gut aus... :thumbsup:
Darf ich fragen wieviel Zoll deine Felgen haben...was für Reifen hast du drauf?
Wie siehts eigentlich mit der unteren Gummilippe aus, schrabbt die nicht bei jeder kleinsten Bodenwelle...?
Mich würden auch mal die Achsvermessungsdaten interessieren...ist der Sturz stark verstellt...?!
Und noch was...sind bei dem KW Gewinde Halterungen für die Bremsschläuche am Federbein...?! Damals gabs da immer Probleme...

Mfg Flo :winkewinke:

tomsiciliano

• Gast
« Antwort #14 am: 19.05.2010, 18:47 »
Hallo

Meine Felgen sind 195/40Zr 17 Dotz. Reifen von Hankook.
Bei großer bodenwelle schrammt Sie aber so extrem auch nicht passt schon.Mehr kann ich dir leider nichts zu sagen da ich es bei mein Fiathändler alles eibauen lassen hab.Lg

_Fiat-Schrauber_

• Gast
« Antwort #15 am: 19.05.2010, 19:37 »
KK  ;) Dankeschön  :thumbsup:

Hat denn jemand zufällig auch ein KW Gewindefahrwerk verbaut und Achsvermessungsdaten vorliegen?!
Mich würde interessieren, ob sich der Sturz stark verstellt.
Bei meinem alten Ka warn nach einem Jahr nämlich die Vorderreifen innen blank, weil der Sturz nicht eingestellt werden konnte. Längstlöcher pfeilen blieb auch aus...

Wie sah denn der vordere Stoßdämpfer aus? War da eine Halterung für die Bremsschläuche vorhanden?
Könntest du vielleicht mal bei dir nachschauen, wei Bremsschläuche befestigt sind?!

Augsburger83

• Gast
« Antwort #16 am: 19.05.2010, 21:14 »
Frag mal Goofy

Rainer

« Antwort #17 am: 19.05.2010, 22:55 »
Hallo Fiat-Schrauber,
den Sturz kann man beim KW-Gewindefahrwerk oder Novitec-Gewindefahrwerk (ist ein KW) einstellen.(Langlöcher)
Werte hab ich leider keine mehr.

Die Halter für die Bremsschläuche sind auch vorhanden.

Lg
Rainer

Goofy

• Gast
« Antwort #18 am: 20.05.2010, 13:00 »
Hallo Fiatschrauber :winkewinke:

Wie Rainer schon gesgt hat sind an den Federbeinen Halter für die Bremsschläuche vorhanden.

Die Vermessungsdaten von Fiat ab Werk kannst du vergessen,das muss jeder nach seinem Gusto machen.

Geb dir mal meine Daten,die hab ich mit einem Fahrwerksspezialisten "ausklamüsert":  Spur links und rechts : +12 Minuten
                                                                                                                  Sturz links und rechts: -1Grad 40 Minuten

Ich hab den Sturz absichtlich etwas negativer damit der 5i in schnellen Kurven nicht so besch..... über die Vorderräder schiebt.

Der Reifenverschleiss liegt bis jetzt absolut im Grünen Bereich.

Gruss Goofy   

jojo9696

« Antwort #19 am: 20.05.2010, 13:49 »
Definiere schnelle Kurven  ????

Meiner schiebt nur über die Vorderräder, wenn die Straße nass ist und das extrem  ::)
Vielleicht bin ich einfach nur zu schnell  ;D

Beim Bilstein hat man keine Langlöcher, also keine extremen, aber etwas spiel um den Sturz einzustellen.
Ich schau mal mein Einstellungsprotokoll nach.

cu

jojo