Und wieder wiurde die Liste kürzer:
1. Balthasar Blume - Wiebke & Wolfgang -
2 x Überraschung3. Bella Ragazza - Andreas
1 x á la Carte4. Spurti -auch Andreas (wahrscheinlich wieder mit dem Panda )
1 x Überraschung5. Toelja - Holger (jetzt nur ohne Töle)
1 x Überraschung 6. Snopy - Sven
1 x Überraschung 7. chrizz - Chris und Andi
2 x Überraschungsei8. Eldritch - Astrid & Christian -
2 x á la Carte10. rkk - René mit Frau und toller Musikanlage
2 x Überraschung500 Club
13. Vampyre - Christoph und Michaela -
2 x Überraschung und 1 Kinderteller14. bubblecar 234 - Henner mit Frau und Hund
2 x à la carteUnd hier die Tour:
Wir treffen uns wie in den Vorjahren um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz an der Autobahnausfahrt A2, Braunschweig-Watenbüttel.

Anschließend geht es zum Lieblingsitaliener in Wendeburg. Entweder ein spätes Frühstück oder ein frühes Mittagessen.

Anschließend folgt der kulturelle Teil. In Leiferde findet die LeifartArt statt. Eine kleine Kunstausstellung, an der sich auch unsere Schäwgerin beteiligt, die sich wahnsinnig freuen würde, wenn wir ihr die befürchtete Langeweile mit einem kleinen Besuch unterbrechen würden.

Wenn ihr das geschafft habt, dann folgt eine etwas längere Fahrtstrecke an die ehemalige Deutsch-Deutsche Grenze. Ich denke interessant gestaltet und gut geeignet für interessante Fotos.

Die letzte Tour führt uns dann in die Nähe von Wolfsburg, wo wir hoffentlich planmäßig zwischen 18:00 und 19:00 eintreffen werden. Hier möchte ich viel mehr noch nicht sagen. Aber es gibt nochmal lecker zu essen. Ich habe bisher angesagt, dass es, zum Abend passend, für alle das Gleiche gibt. (Ich habe allerdings noch keinen Preis. Den werde ich mitteilen, sobald ich ihn kenne).
Natürlich kann auch jeder à la carte essen. Und ich müsste wissen, ob eventuell jemand dabei ist, der kein Fleisch ist. (Ihr könnt das hier posten, oder mir eine PM senden).
So, ich hoffe, ich habe Euch ein bisschen Lust auf die Tour gemacht. Vielleicht ja soviel,
dass sich noch der Eine oder Andere anmeldet?