ImpressumNutzungsbedingungen 16.10.2025, 00:30

Umfrage

Wann soll es passieren?

14. August 2010
9 (34.6%)
21. August 2010
6 (23.1%)
oder doch früher
11 (42.3%)

Stimmen insgesamt: 25

Umfrage geschlossen: 31.05.2010, 06:25

Autor Thema: Bremen 6.0  (Gelesen 169859 mal)

MY500

• Galerie ansehen
Re: Bremen 6.0
« Antwort #140 am: 02.06.2010, 22:21 »
und was is mit ulli? :denk:
Power unterm Popo 😇

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #141 am: 02.06.2010, 22:25 »
Der muss Samstag und Sonntag arbeiten. Da Ferien sind, kriegt er auch nicht frei  :nenene:

MY500

• Galerie ansehen
« Antwort #142 am: 02.06.2010, 22:27 »
 :winsel:
Power unterm Popo 😇

topolina CC

« Antwort #143 am: 02.06.2010, 22:33 »
Jade und ich werden im Etap Hotel in Bremen Habenhausen nächtigen
Guter Einwand! Muss ich mich auch noch drum kümmern...aber wohl nicht mehr vor dem Urlaub.
und würden gern (trotz Nicht-Fünfi  :rotwerd:) am Konvoi  teilnehmen

Wieso denn nicht-Fünfi?? Was hab ich verpasst? :(
LG! topolina CinqueCento

Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

Collias

• ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
« Antwort #144 am: 04.06.2010, 19:58 »
Habe heute das mit dem Urlaub klar gemacht und werde auch kommen. Anreise Freitag natürlich mit Luigi und Abreise am Montag, evtl. hänge ich noch 1, 2 Tage dran und schaue mir noch die Gegend an.
Ach ja, falls Hotel Mimi und das Strohhaus schon ausgebucht sind, habt Ihr mir nen Tip für ne preisgünstige Herberge? Einzige Bedingung: so genial designte Badezimmer wie im Hotel Böhmerwald! ;D

....@Collias: wer oder was ist Luise?  :denk: Aber wenns da so schöne Bäder gibt

Hi Ulli,

ich denke, die Pension Marita und unser Strohdachhäuschen sind wohl beide schon bis unters Dach gefüllt. Wir gehen davon aus, dass Familie Socca und Shamu mit Kids sowie Drafi und My 500 in Mimis Herberge nächtigen werden und Fegi, Mutti (ggf. mit Hündchen) und Rüscherl mit seinem Bahnhhof bei uns ins Strohhaus einziehen. So hatten wir es in Bayern jedenfalls kurz abgeschnackt....

Nun, das mit Luise war ja mehr so als Gag gemeint, sie hat die Kneipe bei uns schräg gegnüber. Die ist zwar ausgesprochen urig, aber wohnen wollen würde ich da lieber nicht drinnen! Wahrscheinlich müßte man dort ein paar Barhocker als Pritsche zusammenschieben.....keine Ahnung....?? Dafür bin ich heute mal so ein wenig hier in der Gegend umhergefahren und habe direkt an der Autobahnauffahrt dieses hier entdeckt:

Ich habe dort zwar niemanden angetroffen (war echt keiner da, sowas...?), aber es scheint mir doch recht brauchbar zu sein. Den kleinen Prospekt habe ich dort mal mitgehen lassen. Bei Interesse krieg ich gerne einmal raus, zu welchen Konditionen es dort abgeht, kann jedenfalls nicht so sonderlich teuer sein und macht 'nen sauberen Eindruck. Dafür ist es da in dem Dörfchen "Eggestedt" wirklich recht schön....und die Bettdecken auf dem Prospekt haben ja durchaus was von den heißen Badezimmern im Böhmerwald....***lach*** :winkewinke:

Der nächste Pott Spießer meldet sich hiermit an  :baeh:

Jade und ich werden im Etap Hotel in Bremen Habenhausen nächtigen und würden gern (trotz Nicht-Fünfi  :rotwerd:) am Konvoi teilnehmen:
....

@ Stephie.....: Wär das vielleicht auch was für dich?  Etap-Hotel ist ja nicht so absolut der Hit, wobei ich zu diesem Gästehaus bislang definitiv nix sagen kann....

....doch so ganz ohne Fünfi: Da geht natürlich auch ETAP-Hotel: Strafe muß halt eben sein....!!!! (....ist am Ende doch echt besser, als vom Konvoi ausgeschlossen zu werden, oder?) :undweg:

« Letzte Änderung: 04.06.2010, 20:03 von Collias »
Signatur??...kann man das essen?

MY500

• Galerie ansehen
« Antwort #145 am: 04.06.2010, 20:46 »
lt. internetsite des 'hotels'
einzelzimmer 21.--/tag
einzelzimmer mit du/wc 26.--/tag
doppelzimmer 42,--/tag

@ collias
musste nur gucken ;D
Power unterm Popo 😇

Collias

• ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
« Antwort #146 am: 05.06.2010, 14:32 »
Danke Michaela...! Was würd' ich blos ohne dich machen? :pfeif:

Ich hab' mich soeben einmal auf den Weg gemacht, mir dieses Gästehaus noch einmal genauer anzuschauen. Die Tochter des Hauses war vor Ort, konnte mir jetzt zwar nicht sagen, ob zu unserem besagten WE überhaupt noch Zimmer frei sind, doch das läßt sich ja noch klären und ich habe den Eindruck, das klappt schon....

Vielmehr hat sie mir netterweise die ganze Anlage einmal auf's Genauste gezeigt. Mein anschließendes Urteil: Prädikat absolut sauber, aufgeräumt, ganz neu ausgebaut und ohne Einschränkung empfehlenswert!! :thumbsup: Sowohl im alten Reetdachbauernhaus (da drinnen gibt es 5 Apartments) als auch im daneben stehenden Gästehaus (mit 16 Einzel- bzw. Doppelzimmern) ist alles top!! Sogar die Bettbezüge sind nicht so schlimm schrill wie auf dem Foto im Prospekt, das Ganze hat so gar nix vom Trutsch des Böhmerwaldes.... Ich bin davon durchaus begeistert....

Mein Favorit wäre wohl das Apartment für 30,- Euronen pro N8 (im alten Bauernhaus), da ist sogar noch 'ne kleine Einbauküche drinnen. 2 Personen zahlen dafür zusammen 48,- Euro, soweit ich es aufgeschnappt habe. Kann natürlich auch sein, dass meine Begeisterung mit dem herrlichen Wetter, was hier heute vorherrscht, zusammenhängt. Da hat man doch eh schon gute Laune.... :D

LG, dat Andy!  :winkewinke: :-* :winkewinke:

« Letzte Änderung: 05.06.2010, 15:02 von Collias »
Signatur??...kann man das essen?

Bahnhof

• Gast
« Antwort #147 am: 07.06.2010, 13:05 »
Ich hätt da mal ne Frage: Wer kommt denn alles mit dem Fünfi?

a3kornblume

« Antwort #148 am: 07.06.2010, 13:40 »
Wir kommen natürlich mit dem 500er. Standesgemäß.

( Wobei: Wir könnten natürlich auch mit dem Roomster kommen, dann halten wir ein kleines Skoda-Treffen ab mit Ulli/Stephie`s Yeti  ;D )

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #149 am: 07.06.2010, 18:05 »
( Wobei: Wir könnten natürlich auch mit dem Roomster kommen, dann halten wir ein kleines Skoda-Treffen ab mit Ulli/Stephie`s Yeti  ;D )

Und uns dann den Hintern versohlen lassen ob so viel Frechheit ? Ne, lass man.... :pfeif: