Moin ihr Lieben alle,
leider ist es ja immer so, dass man es nicht jedem recht machen können wird....
Ich habe heute morgen unsere Mimi 500 in ihrem Kaufmannsladen in der Firma besucht und einen Vorschlag gemacht, was wir mit Bremen 6.0 anstellen könnten. Marita fand das ein wenig abgegrabbelt -hatten wir ja auch schon mal- und dann sprudelte eine geniale Idee aus ihrem Mund: Sie soll es euch hier selber verkünden, ich will ihre Idee jetzt nicht vorwegnehmen! Nur soviel sei erwähnt, die Sache wird im landschaftlich einmaligen Landkreis Osterholz-Scharmbeck abgehen! Marita hat auch gleich den Willi angebimmelt, damit er es über seinen Arbeitskollegen -der macht nebenbei in sowas- schon mal eintopft!
Wie gesagt, Marita wird für euch das Rätesel lösen....
Ich komm' dann grad mal mit der schlechten Nachricht rüber! Da sich wie es aussieht auch 'ne ganze Menge Menschen von ganz weit weg auf die Reise per Land oder per Luft machen werden, empfinden wir es als Ehre und auch als Verpflichtung, das Wochenende ein wenig durchzuorganisieren und die Unterbringung des Besuchs sowie die Tour zu planen.....
Da das leider nicht so zwischen Tür und Angel zu machen ist, natürlich wollen und können wir die Bavariatourplanung dabei auch nicht toppen, ist es trotzdem für uns notwendig A) überhaupt in Bremen vor Ort zu sein und B) nicht zusätzlich auch noch arbeiten zu müssen. Es ist eben schwierig, gleichzeitig zu arbeiten und unsere Freunde am Flughafen einzusammeln....
Lange Rede, kurzer Sinn - es kommt eben nur der 14. August als Termin in Frage! Soll heißen, Bremen 6.0 wird von Freitag, dem 13. bis Sonntag, den 15. August stattfinden müssen. Dann haben wir die notwendige Vorbereitungszeit und können alles in die Wege leiten....
Es wäre superschön, wenn wir einen ganzen 3/4 Hunt vollkriegen, wobei es sich so um ca. 24-28 Menschen handeln dürfte, wie es
den Willi sein Kollege meint....
Für diejenigen, die mit dem 14. nun nicht klarkommen tut es mir leider völlig leid.... Doch aus organisatorischen Gründen geht's eben nun mal nur so....
Viele liebe Grüße und bitte nicht mit Eiern schmeißen, dat Andy!