ImpressumNutzungsbedingungen 16.10.2025, 00:07

Autor Thema: Brunchen im Pott  (Gelesen 33359 mal)

mthomas72

• Galerie ansehen
Re: Brunchen im Pott
« Antwort #60 am: 01.06.2010, 04:05 »
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
@Andy, die Kotzbecken waren doch hoffentlich für Euch die lange Anreise wert.
Ich werde den Gastronomen noch ne Mail schicken, dass sie unsere Idee mit den beiden Haltegriffen an der Wand in die Tat umsetzen.
:thumbsup:

Oh, was für schöne Fotos von Andy & Thomas- mit absolut genialen Kommentaren  :thumbsup: DANKE  :sm7:
hat noch nicht mal lange gedauert  :denk:

TF 103 GT 500

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #61 am: 01.06.2010, 08:02 »
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
@Andy, die Kotzbecken waren doch hoffentlich für Euch die lange Anreise wert.
Ich werde den Gastronomen noch ne Mail schicken, dass sie unsere Idee mit den beiden Haltegriffen an der Wand in die Tat umsetzen.

Dafür hätten die beiden nur ins Irish Pub im Bremer Viertel fahren brauchen.  :zwinker:
Auch "die Griffidee" wurde dort schon vor 20 Jahren in die Tat umgesetzt...

Diese Dinger nennt man übrigens "Papst!  :hehehe: :plemplem: :lol:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #62 am: 01.06.2010, 08:48 »
Und wofür sind die nun wirklich gut? Auf Frauenklos habe ich sowas noch nie gesehen. Und man soll ja von Frauen gehört haben, denen das Essen auch schon wieder aus dem Gesicht gefallen ist.

Ansonsten: Tolle Fotos, viele nasse Katzen und Kater und ein nasser Hund, ich bin neidisch.
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
« Antwort #63 am: 01.06.2010, 09:15 »
@Wiebke. Das Wetter hat uns irgendwie nicht wirklich gestört.

@Jan: Genau, die Griffe meine ich  :thumbsup:. Machen einen soliden Eindruck und bieten ausreichend Standsicherheit.
Könnte allerdings schwören, dass es sich um das Becken im Remmer-Keller in Verden/ Aller handelt.

@all: Der Thread ist freigegeben (danke für dein Einverständnis, Bridget  :thumbsup:) , stellt Eure Kotzbecken hier rein.

Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #64 am: 01.06.2010, 09:24 »
@Jan: Genau, die Griffe meine ich  :thumbsup:. Machen einen soliden Eindruck und bieten ausreichend Standsicherheit.
Könnte allerdings schwören, dass es sich um das Becken im Remmer-Keller in Verden/ Aller handelt.

Wieso kennst Du Dich in Verden aus? Das ist doch umzu!!!  :zwinker:

Auch einhändig zu bedienen:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

a3kornblume

« Antwort #65 am: 01.06.2010, 10:29 »
Lillifee keine Angst wir beißen nicht (ich war auch noch bei keinem Treffen   ;D :pfeif:), (...)

Dann lass uns beim nächsten Mal zusammen fahren..... GE ist ja nebenan! ;D ;D ;D ;D ;D ;D (...)

:thumbsup:

...und beim nächsten Mal sind bestimmt TopolinaCC (aus DO) und mausarella (aus GE) wieder mit dabei  ;)

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

topolina CC

« Antwort #66 am: 01.06.2010, 11:08 »
vielleicht schließt sich beim nächsten Mal ja jemand aus Dortmund an.... ;)

Das lässt sich bestimmt einrichten!!  ;) :winkewinke:
Machen wir dann den Ruhrpott-Ost-Konvoy??  :D

LG! topolina CinqueCento

Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

Collias

• ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
« Antwort #67 am: 01.06.2010, 14:51 »
Hey Leutz,

hier in der Firma Forum zu lesen ist viel spannender als meine tolle Arbeit! Von der wird mir eh nur schlecht und dann fehlt mir hier einfach so ein Untensil, von dem hier plötzlich alle reden....! ****Hualpppp***

@ Jan, wo haste denn so fix die chicen Fotos mit den Haltegriff-Dingern hergezaubert! Sag blos, außer der illustren Frühstücksrunde im Pott hat sich zuvor auch schon jemand für diese doch recht ungewöhnlichen Behelfswerkzeuge menschlicher Schwächen interessiert... :hehehe:

Ach ja Collias da war doch noch was mit "mc doof" ne ne ?  :zwinker: :baeh:

@ Claudia, offenbar schätzt McDoof seine Gummiburger als immerhin doch zumindest so bekömmlich ein, dass solche Dinger auf deren stillen Örtchen soweit es mir bekannt ist nicht zur Standartausstattung gehören müssen! Sonst hätte ich sie höchstwahrscheinlich durchaus bereits gekannt und wahrscheinlich auch in Anspruch genommen....! :aetsch: :baeh:

Oh, was für schöne Fotos von Andy & Thomas- mit absolut genialen Kommentaren  :thumbsup: DANKE  :sm7:

Hey @ Stephie, danke schön, dass du dich so lieb bedankst! Aber erstmal wollte ich mich doch bei dir für deine genial betitelten Bilder bedanken....  :sm8: Ich drück' dich einfach mal ganz fest....!!!  :thumbsup: :-* :winkewinke:
Signatur??...kann man das essen?

Highlander

• Gast
« Antwort #68 am: 01.06.2010, 21:31 »
Nachts um 2 Uhr wenn man Hunger hat die einzigste Alternative, dafür reichts obwohl so ein Fan bin ich auch nicht, esse aber immer Kindermenue wenn Stofftiere sind sind, dann hat meinm Schatten auch was davon (außer die Chicken Nuggets die er noch abstaubt.) :winkewinke: :pfeif:

Anna

• Gast
« Antwort #69 am: 01.06.2010, 22:27 »
Hallo ihr Lieben... Melde mich etwas spät  :rotwerd:
...leider konnte ich nicht mit in den Pott fahren... Ich hatte Schlaffest im Kindergarten - und da ich ein so großes Herz habe und mich immer ganz besonders doll um meine lieben Kleinen kümmere, habe ich vonn all den Kolleginnen natürlich am allerwenigsten Schlaf abbekommen  :wall:

...So, um am Sonntag rechtzeitig im Pott sein zu könne, hätte ich schon den Zug um vier Uhr irgendwas hemnen müssen  :( ... und DAS wär mir dann alles an einem WE bischen viel geworden...

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, bin ich schon traurig. Aber ich hätte sicher ne schöne Schnarchnase abgegeben  :baeh:

Ich hoffe, wir sehen uns alle bei Bremen 6.0 wieder... und Thomas und Andy: Wir sehen uns hoffentlich NOCH früher  :-* Werde noch mal genauer schauen, welches WE am besten passt...