Klasse, dass das bei euch so gut hält! Ich muß mir da noch mal ein anderes Klebeband besorgen! Hatte erst ein doppelseitigklebendes Gewebeband, was eigentlich super klebt. Habe da schon andere Sachen mit befestigt und die sind nur mit Gewalt wieder ab zubekommen. Nur der Teppich hält einfach nicht damit... Dann habe ich es mit einfachen Teppichklebeband von Tesa versucht, fällt auch wieder ab! Welches habt ihr genommen?
Thomas, die Lehne sollte schon vom groben Unrat befreit und einigermaßen sauber sein (es grüßt der Spießer aus'm Pott ). Wenn du dann Teppichklebeband ringsum verklebst und zusätzlich in der Mitte 2 durchgehende Streifen draufhaust, hält der Teppich wie Sau . Nimm das Tesa-Verlegeband "extra stark" auf der 5m-Rolle. Aaaaachtung , 5m könnten knapp werden . Daher halbiere die durchgehenden Streifen in der Mitte (danach statt 5cm breit, nur 2,5 breit).Hoffe, dir mit diesen Ausführungen gedient zu haben und verbleibe mit freundlichen GrüßenMartin
soooooo, habe mal was ´´neues´´ designed bei ´´größerer interesse ´´ werde ich dann wohl einige ´´fertigen´´event. in verschiedenen logofarben !!!(ob das die genaue position des logos ist , steht noch nicht fest, es ist erstmal ´´nur ein test´´)Rücksitzbankteppich mit 500er Logo
Hallo Fiatfighter!Die Lieferung ist heute schon eingetroffen. Danke für die schnelle Reaktion.Jetzt wird der Kofferraum von "BIANCA" perfekt, nämlich beleuchtet und verkleidet.......Wenn ich's fertig habe gibt's auch ein Bild.Grüße HORUS_NUE