ImpressumNutzungsbedingungen 27.10.2025, 00:20

Autor Thema: Größe des USB Stick entscheidend ?  (Gelesen 22445 mal)

josy

• Gast
Größe des USB Stick entscheidend ?
« am: 28.02.2008, 13:29 »
Ich wollte mal fragen, ob die Größe des USB Stick ausschlaggebend für die Ladedauer bei Inbetriebnahme ist ?
Ich meine, ob es einen Unterschied zwischen einem voll bespielten 2GB oder 8 GB Stick gibt, wenn man das Radio startet.

Gibt es ebenfalls Unterschiede, bei der Schnelligkeit der Auswahl? (Ordner wechseln, Titel wechseln)
Es wäre schön, wenn man dann wirklich sein gesamtes Musikprogramm mitführen könnte.
Könntet ihr mir eine genaue Bezeichnung eines 8GB Stick geben, welcher einwandfrei funktioniert.

pittiplatsch

• Gast
Re: Größe des USB Stick entscheidend ?
« Antwort #1 am: 28.02.2008, 14:14 »
Ich habe einen 4GB-Stick mit derzeit lediglich 1,5GB drauf. Den hat er flugs eingelesen. Interessant ist, dass er an der gleichen Stelle weiterspielt, wenn ich den rausnehme und wieder reinstecke.

Meinen 30GB-Ipod habe ich mal angeschlossen, dort sind derzeit 16GB Musik drauf. Nach einigen Minuten Einlesen habe ich abgebrochen, weil ich keine Geduld hatte und den Ipod eh nicht mehr im Auto nutzen würde. Ein Stick lässt sich einfacher verwalten und den kann ich auch getrost im Auto lassen (oder im schlimmsten Notfall in das kleine Fach unter der Schaltung schmeißen).

Ich habe diesen 4GB-Stick, der funktioniert hervorragend und den habe ich vor einigen Wochen bei Saturn für 15€ gekauft. Außerdem passt er hervorragend zu meinen blauen Pop-Sitzen:

Hersteller ist CnMemory.

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #2 am: 28.02.2008, 14:33 »
Ich habe gute Erfahrungen mit Kingston DataTraveler 4GB gemacht, geht ohne Probleme und gabs letztens für 11 Euro beim Staples 8) Hab auch noch einen Sony MicroVault 2 GB, der funzte auch voll bespielt. Den bekommt aber jetzt eine Bekannte für ihren hellblauen 500er, da die Farbe des Sticks so gut passt ;)
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

peilerwen

• Gast
« Antwort #3 am: 02.03.2008, 16:57 »
Hebe einen 8GB, leider weiß ich den Hersteller nicht - da läuft gar nichts. Ebenso mit meiner 120er LaCie 1.8er HD. Schon ganz schön blöd...
Lediglich mein alter 1GB Stick geht...

Luigi1966

• Gast
« Antwort #4 am: 03.03.2008, 10:29 »
Mein Händler meinte es gehen nur USB-Sticks bis 4 GB.

peilerwen

• Gast
« Antwort #5 am: 03.03.2008, 13:58 »
Zur Zeit wird bei mir gar nichts mehr erkannt (120er Platte,8GB Stick, 1GB Stick - alles negativ). Sicherung ziehen oder Batterie abklemmen bringt keine Veränderung.
Außerdem hat mir irgendein weißes Auto ne fette Delle in meine Seitentür gehauen - ganz klasse!
Scheiß Tag!
Carsten

pittiplatsch

• Gast
« Antwort #6 am: 03.03.2008, 14:29 »
Mein Beileid wegen der Tür... mein Smart Forfour hatte nachgebende Kunststofftüren, das war toll. Seitdem ich den Fiat 500 habe, parke ich nur noch in extra große Parklücken...

josy

• Gast
« Antwort #7 am: 03.03.2008, 14:54 »
Scheint wirklich so zu sein, das 4GB die Grenze ist.
Das ist aber auch ausreichend.
Ansonsten muss man sich hat mehrere RHYTHM -STICKS besorgen. :-X

Desmotron

• Gast
« Antwort #8 am: 04.03.2008, 12:05 »
Da muss ich widersprechen, bei mir läuft ein 8GB Noname-Stick ohne Probleme  8)

fiat500blog

• Gast
« Antwort #9 am: 04.03.2008, 14:30 »

Das ist aber auch ausreichend.

NEIN! ... ich muss mal sehen ob ich nicht doch ne notebook hd zum laufen bekomme ... 20 GB an MP3s führe ich ständig mit mir rum ... das wären dann 5 sticks .. da verhedder ich mich  ;)