Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Größe des USB Stick entscheidend ?

<< < (8/9) > >>

cknopp:
wie lange dauert es denn eigendlich so einen 2GB Stick mit ca. 2GB Musik drauf einzulesen?
Und verstehe ich das richtig, dass der Stick auch bei abziehen nur wieder erneut eingelesen wird, wenn neue Musik drauf gekommen ist?

Gruß,
Chris

daniel:
Hab heute meinen 8GB Stick mit ca. 4,5GB Daten angeschlossen. Das komische war, als ich die Zündung betätigte (also den Elektronikkram, nicht den Motor) und danach den Stick angeschlossen hab, nur ca. 10 verschiedene Lieder zum anwählen gebracht wurden. Das Auslesen der Musikdateien hat irgendwie auch nicht so recht geklappt. Hab ich den Schlüssel wieder gezogen, den Stick drin gelassen, wieder den Schlüssel rein und das Auto angemacht und flupps waren alle Lieder anwählbar. Kam mir bissel suspekt vor, aber es funktioniert ja. :)

DJTeacher:
Ich habe einen Transcend 32GB USB-Stick, der einwandfrei funktioniert.

umota:
16GB scheint auch zu gehen, habe aber noch nicht viele Tracks drauf.
Anderes Problem: Wenn ich ein Album hören will, gibt B&M die Tracks in alphabetischer Reihenfolge wieder. Das ist natürlich sau doof. Eigentlich müsste im Tag doch auch Titelnummer auf dem Album stehen, oder? In Itunes ist auch alles richtig ausgefüllt. Ist das eine Einstellungssache, oder gibt B&M immer in alphabetischer Reihenfolge wieder? Könnte natürlich auch alle Songtitel mit einer Nummer versehen, also z.B. 1. Intro, wäre bei 13GB ziemlich umständlich...

ID500:
Guckst Du mal hier, ob Dir die Antwort von mir weiterhilft

http://www.forum500.de/community/index.php?topic=1175.15

Gruß Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln