Hallo Ihr Lieben

,
schön das Ihr alle gut zu Hause angekommen seit und dann möchte ich mich bei allen Teilnehmern der Sachsentour 2010 bedanken, denn ihr alle habt die Tour zu einem einmaligen schönen Erlebnis gemacht! Vielen Dank

Es freut mich auch, dass Euch die Tour gefallen hat und sie euch Spass gemacht hat. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder! Ich würde mich sehr darüber freuen

Das dann auch noch der Deutschlandsieg dazu kam und wir wirklich im Autokorso zurückfahren konnten, war dann quasi noch der I-Punkt auf dem I.
Oh man es hat einfach alles gepasst gehabt und es war einfach der totale Wahnsinn. Mir fehlen auch immer noch die Worte, da es einfach so viele geniale Eindrücke waren.
Hier auch das erste Beweisfoto vom Marktplatz (die anderen hoffe ich noch zu bekommen

):
@jojo9696,
das war nicht mit Absicht, sondern ist leider untergegangen. Alle 4 wurden ja früh noch frisch gewaschen, damit sie auf ganzer Linie glänzen.

Aber wie am Abend schon erwähnt, ich hatte nicht vermutet, dass Du unterwegs bereits den Haftungsausschluss anknabbern musstest

@BalthasarBlume & Michi,
Ihr beiden habt wieder wunderschöne Fotos gemacht und es kommen beim anschauen, die ganzen schönen Erinnerungen hoch

@Wiebke,
sage Wolfgang einen schönen Gruß von mir und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, dass er den Weg auf sich genommen hat und mit zur Tour gekommen ist. Er ist ein Super toller Mensch, welcher einfach auf jedem Treffen mit dabei sein muss!:)
@Jessy18,
ich danke Dir auch noch einmal vielmals für das besondere Geschenk und ich kann es ehrlichgesagt noch gar nicht fassen, dass ich sowas in den Händen halten darf. Vielen, vielen Dank

Meine Bilder reiche ich noch nach (aber irgendwie habe ich total wenige gemacht und das ist ja eigentlich unüblich für mich)
Viele, viele Grüße
Sven