ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 10:09

Autor Thema: Smeralda hatte einen Unfall  (Gelesen 16591 mal)

Glitzerstella

• Gast
Smeralda hatte einen Unfall
« am: 29.03.2010, 18:22 »
 :winsel: :winsel: :winsel:

Sie ist kaputt :winsel: :winsel: :winsel: und steht nun beim Händler.

War heute wieder beim Arzt wg. meinem Finger (mittlerweile entfernter Holzsplitter aber immer noch entzündet und dick), welcher mich ratlos in´s Krankenhaus in die Handchirugie geschickt hat. (Meine liebe Topolina CC weiß mehr :winkewinke:) Beim Ausparken hatte ich einen Laterne im toten Winkel und habe mir die Fahrerseite rund um den Seitenspiegel zerbeult und den Spiegel abgerissen. :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

War bis auf einen Minikratzer bisher immer Unfallfrei und nun DAS :wall: :wall: :wall:

Ich hab echt geheult und bin jetzt noch total fertig :winsel: :rotwerd:

Ich bin dann total geschockt wieder zum Arzt rein und hab Bescheid gegeben, dass ich meinen Wagen dort erst mal stehen lasse, damit ich mit Stefan (der mich Gott sei Dank abgeholt hat) zum Krankenhaus fahren kann und dann entscheide, wie und wann Smeralda zum "Doktor" kommt!

Nun ja - der Chefarzt hat mich dann ohne OP für 14 Tage in die (gelben) "Osterferien" geschickt :denk:, damit ich mir und meinem Finger mal Ruhe und Zeit zur Genesung gebe! Ich glaube, beide Ärzte sind sich nicht ganz sicher, denn bei Verschlechterung oder keiner Besserung nach dieser Zeit, soll ich dort wieder vorstellig werden, damit ggf. doch geschaut (operiert) wird, ob noch was drin ist! 

Smeralda´s Schaden beläuft sich auf ca. 2.800 - 3.000,00 Euro - morgen höre ich mehr! Ich wurde dann von einem perlmuttfarbenen nach Hause kutschiert (Stefan musste wieder zur Arbeit).

Hab auf dem Handy noch ein paar (schlechte) Foto´s - falls jemand sie sehen will :( :( :(

Nun ja  - das war wohl der klassische Ausbremser für mich: "Mach mal halblang - wenn nicht, dann halt AU und Auto weg"!

Sehr, sehr traurige Grüße durch 9-Fingersystem (garnicht so einfach, wenn man es anders gewohnt ist!)
Glitzerstella

rene

Re: Smeralda hatte einen Unfall
« Antwort #1 am: 29.03.2010, 18:27 »
Schöne Scheiße.  :(

Hoffe das bald alles wieder gut wird, Finger und Fünfi!  :shamusen:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Glitzerstella

• Gast
« Antwort #2 am: 29.03.2010, 18:56 »
Schöne Scheiße.  :(

Hoffe das bald alles wieder gut wird, Finger und Fünfi!  :shamusen:

Daaaanke! Ja - ich auch!

Was habe ich gehofft, heil über diesen Winter zu kommen und nun das :(

Schnee, Eis ... ha, da kann ich nur drüber lachen ... die Laternen sind gefährlich :wall: ;) :wall:

a3kornblume

« Antwort #3 am: 29.03.2010, 19:00 »
 :(
Doofe Laternen..
 >:(
Erstmal dir "Gute Besserung" und für Smeralda das gleiche..
 ::)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

rene

« Antwort #4 am: 29.03.2010, 19:01 »
Daaaanke! Ja - ich auch!

Was habe ich gehofft, heil über diesen Winter zu kommen und nun das :(

Schnee, Eis ... ha, da kann ich nur drüber lachen ... die Laternen sind gefährlich :wall: ;) :wall:

Hört sich jetzt doof an, aber im Winter passiert meist nix weil man eh übervorsichtig ist. Unter normalen Bedingungen wird man da "leichtsinniger".

Den rechten Spiegel hab ich bei meinen großen Auto auch schon mal angefahren, seit dem klappt der nicht mehr elektrisch ein und ist etwas verkratzt, das geht schneller als man denkt.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Glitzerstella

• Gast
« Antwort #5 am: 29.03.2010, 19:05 »
Hört sich jetzt doof an, aber im Winter passiert meist nix weil man eh übervorsichtig ist. Unter normalen Bedingungen wird man da "leichtsinniger".

Den rechten Spiegel hab ich bei meinen großen Auto auch schon mal angefahren, seit dem klappt der nicht mehr elektrisch ein und ist etwas verkratzt, das geht schneller als man denkt.

Nun, ich denke, hier lag es eher an meiner Aufregung, weil ich nicht wusste, was mich im Krankenhaus erwartet! Aber ich glaube, da war so oder so nix zu machen! In der Arztpraxis haben sie mir noch gesagt, dass ich nicht die Erste und auch nicht die Letzte war und sein werde, die die Laterne geküsst hat! Das beruhigt mich ein wenig bezüglich meines "Fahrkönnens"!  ???? :denk:

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #6 am: 29.03.2010, 19:11 »
Das ist natürlich wirklich ägerlich. Ich weiß noch, als ich meine Schramme an der Seite hatte... ohh... hätte mich da Jemand angesprochen. Gut, dass ich zu der Zeit alleine war.  ::)

Wünsche dir und deinem 500 gute Besserung.

Aber du wirst doch jetzt deshalb deinen 500 nicht verkaufen, oder?

Gruß
Dorian

Glitzerstella

• Gast
« Antwort #7 am: 29.03.2010, 19:16 »
Das ist natürlich wirklich ägerlich. Ich weiß noch, als ich meine Schramme an der Seite hatte... ohh... hätte mich da Jemand angesprochen. Gut, dass ich zu der Zeit alleine war.  ::)

Wünsche dir und deinem 500 gute Besserung.

Aber du wirst doch jetzt deshalb deinen 500 nicht verkaufen, oder?

Gruß
Dorian

Nein - auf keinen Fall verkaufen! Das ye ye grün gibt´s doch garnicht mehr! Ich hoffe doch wohl sehr, dass die Werkstatt das wieder so hinbekommt, als ob nix gewesen wäre :denk:

Mich kostet das ganze ja nur die SB von 150,00 €, da ich Vollkasko und einen Rabattretter eingeschlossen habe.

Der Witz ist, dass ich eh heute einen Termin für die Insp. vereinbaren wollte, denn ich habe nach 1 Jahr gerade mal 8.000 km gefahren (was sich mit dem neuen Wohnort nun doch ändern wird!)!

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
« Antwort #8 am: 29.03.2010, 19:20 »
Manno Glitzi, so ein Scheiss  :winsel:   :shamusen:.
Wünsche Euch beiden gute Besserung, lasst Euch von Stefan schön pflegen.
Nutzt deinen Schein und fahr du mal die nächsten Tage etwas im Energiesparmodus. 
Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

Schlumpfine

« Antwort #9 am: 29.03.2010, 19:31 »
Oh man, so ein Mist! Tut mir echt leid für Euch!!!

ICh hoffe der Onkel Doc kriegt es bei Dir, und der andere Doc beim
Smeralda wieder hin. DAUMEN DRÜCK!

Und kannst die Fotos gerne einstellen...