ImpressumNutzungsbedingungen 03.10.2025, 22:40

Autor Thema: Schwarze Felgen  (Gelesen 29591 mal)

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Schwarze Felgen
« Antwort #10 am: 27.02.2008, 15:17 »
89 Euro wäre auch mein Direktabnahmepreis gewesen hab ich grad erfahren ;)
Reifengrösse sollte eigentlich passen, leider ist das Gutachten noch nicht online, da würde es drinstehen - obwohl ich davon ausgehe daß der 500er da nicht vorkommen wird. Aber 185er Reifen sollten problemlos passen bei 6,5x15
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

paulteix

• Gast
« Antwort #11 am: 29.02.2008, 08:45 »
sehr, sher schick die felge, aber altrenativ die wunschfelge kaufen und sie lackieren lassen ;D

kalki

• Gast
« Antwort #12 am: 29.02.2008, 09:30 »
sehr, sher schick die felge, aber altrenativ die wunschfelge kaufen und sie lackieren lassen ;D

mittlerweile ist es meine wunschfelge und wird, sobald ein GA am markt ist, meinen kleinen zieren :)

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #13 am: 29.02.2008, 09:32 »
mittlerweile ist es meine wunschfelge und wird, sobald ein GA am markt ist, meinen kleinen zieren :)
Ruf doch einfach bei denen an, die sind sehr hilfsbereit! Zumindest die CW Fahrzeugtechnik Vertriebs GmbH, die ist hier bei mir um die Ecke!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

kaschi

• Gast
« Antwort #14 am: 29.02.2008, 14:22 »
Wie sieht es mit den normalen Pop rädern aus? passen da die borbet LV4 drauf? ich kenn mich mit felgen absolut nicht aus.

was würd mich son satz borbet felgen + reifen kosten ? (sofern die nciht passen)

kalki

• Gast
« Antwort #15 am: 29.02.2008, 14:46 »
Wie sieht es mit den normalen Pop rädern aus? passen da die borbet LV4 drauf? ich kenn mich mit felgen absolut nicht aus.
klar, die 6,5x15 passen auf jeden fall!

was würd mich son satz borbet felgen + reifen kosten ? (sofern die nciht passen)
rechne ca. 95€ pro felge und 50€ pro reifen plus montage

ps: wie wärs mit einer sammelbestellung? hab ich damals auch im mx-5-forum für die OZ Ultraleggera organisiert...

kaschi

• Gast
« Antwort #16 am: 29.02.2008, 21:42 »
sehr schön. in verbindung mit bossa nova weiss sieht das bestimmt richtig schick aus.

Naja die idee an sich find ich nicht schlecht aber ich glaub nich das da so viele die selben felgen haben wolln :)

Pelorus

« Antwort #17 am: 29.02.2008, 23:43 »
Hi,

die Idee ist nicht schlecht. Es müssen ja nicht alle die selbe Felge bestellen, sondern alle nur beim selben Händler. Dann hätte man doch auch eine gute Verhandlungsbasis.

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

kalki

• Gast
« Antwort #18 am: 05.03.2008, 11:30 »
Hier schonmal das Gutachten für die Borbet LV4 in 6,5 x 15...
Lieferzeiten sollen aber im Moment bei 4 Wochen liegen...

MWG77

• Gast
« Antwort #19 am: 08.03.2008, 13:24 »
Ich habe mir gestern bei einem Händler bei uns mal ein Angebot rechnen lassen. Besonders viel Auswahl gibt es ja noch nicht.
Sofort verfügbar und für den 500er passend könnte er die Momo S5 bestellen. Satz-Preis für die 17" Felge mit 195/40 Hankook Reifen und Montage 969,00 €.
Ich war ehrlich gesagt erstaunt über den Preis.
Die Momo Corse müsste laut Momo-Webseite auf für den 500er passen, war aber im Rechner des Händlers noch nicht aufgelistet.

Im Anhang die MOMO S5.

[gelöscht durch Administrator]