Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning
Schwarze Felgen
kalki:
--- Zitat von: kaschi am 29.02.2008, 14:22 ---Wie sieht es mit den normalen Pop rädern aus? passen da die borbet LV4 drauf? ich kenn mich mit felgen absolut nicht aus.
--- Ende Zitat ---
klar, die 6,5x15 passen auf jeden fall!
--- Zitat von: kaschi am 29.02.2008, 14:22 ---was würd mich son satz borbet felgen + reifen kosten ? (sofern die nciht passen)
--- Ende Zitat ---
rechne ca. 95€ pro felge und 50€ pro reifen plus montage
ps: wie wärs mit einer sammelbestellung? hab ich damals auch im mx-5-forum für die OZ Ultraleggera organisiert...
kaschi:
sehr schön. in verbindung mit bossa nova weiss sieht das bestimmt richtig schick aus.
Naja die idee an sich find ich nicht schlecht aber ich glaub nich das da so viele die selben felgen haben wolln :)
Pelorus:
Hi,
die Idee ist nicht schlecht. Es müssen ja nicht alle die selbe Felge bestellen, sondern alle nur beim selben Händler. Dann hätte man doch auch eine gute Verhandlungsbasis.
LG Thilo
kalki:
Hier schonmal das Gutachten für die Borbet LV4 in 6,5 x 15...
Lieferzeiten sollen aber im Moment bei 4 Wochen liegen...
MWG77:
Ich habe mir gestern bei einem Händler bei uns mal ein Angebot rechnen lassen. Besonders viel Auswahl gibt es ja noch nicht.
Sofort verfügbar und für den 500er passend könnte er die Momo S5 bestellen. Satz-Preis für die 17" Felge mit 195/40 Hankook Reifen und Montage 969,00 €.
Ich war ehrlich gesagt erstaunt über den Preis.
Die Momo Corse müsste laut Momo-Webseite auf für den 500er passen, war aber im Rechner des Händlers noch nicht aufgelistet.
Im Anhang die MOMO S5.
[gelöscht durch Administrator]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln