Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Schwarze Felgen

<< < (3/10) > >>

diavoletto:
89 Euro wäre auch mein Direktabnahmepreis gewesen hab ich grad erfahren ;)
Reifengrösse sollte eigentlich passen, leider ist das Gutachten noch nicht online, da würde es drinstehen - obwohl ich davon ausgehe daß der 500er da nicht vorkommen wird. Aber 185er Reifen sollten problemlos passen bei 6,5x15

paulteix:
sehr, sher schick die felge, aber altrenativ die wunschfelge kaufen und sie lackieren lassen ;D

kalki:

--- Zitat von: paulteix am 29.02.2008, 08:45 ---sehr, sher schick die felge, aber altrenativ die wunschfelge kaufen und sie lackieren lassen ;D

--- Ende Zitat ---

mittlerweile ist es meine wunschfelge und wird, sobald ein GA am markt ist, meinen kleinen zieren :)

diavoletto:

--- Zitat von: kalki am 29.02.2008, 09:30 ---mittlerweile ist es meine wunschfelge und wird, sobald ein GA am markt ist, meinen kleinen zieren :)

--- Ende Zitat ---
Ruf doch einfach bei denen an, die sind sehr hilfsbereit! Zumindest die CW Fahrzeugtechnik Vertriebs GmbH, die ist hier bei mir um die Ecke!

kaschi:
Wie sieht es mit den normalen Pop rädern aus? passen da die borbet LV4 drauf? ich kenn mich mit felgen absolut nicht aus.

was würd mich son satz borbet felgen + reifen kosten ? (sofern die nciht passen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln