Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Navi-Port Nachrüstung - wer hatte Erfolg?

<< < (4/5) > >>

Nici:

--- Zitat von: LARADU am 19.03.2010, 15:47 --- :winkewinke:

Hallo Leute,

für mich hat sich das Thema mit der Halterung erledigt, weil das Blue&Me TomTom keinen Live Service anbietet. Habe mir TomTom Go 750 Live zugelegt und bin sehr zufrieden!!! :blabla:
 :zwinker:

--- Ende Zitat ---

wie kannst Du das Navi im Auto denn laden, wenn es dort angebracht ist???

Bella Ragazza:
Man achte auf das Kabel, welches vom Navi nach links unten verschwindet...

LARADU:
Ja, genau! Das Ladekabel ist im Active Port angeschlossen. Unten links befindet sich eine 12 V Buchse. Da ist das TomTom immer eingesteckt. Die 12 V Buchse hat mein FFH eingebaut.

LARADU:
Einbau Steckdose bei meinem sehr freundlichen Fiat Händler Stiglmayr in Pfaffenhofen, tiptop durchgeführt:

Arbeitszeit 0,5 = 26,50
Dose (ohne Beleuchtung und Deckel) = 3,20

So macht Fiat Fahren Spass!!!!!  :winkewinke:

TOPOLINO 500:
Hier mal die Brodit Lösung mit aktiver Halterung für ein Navigion 2410. Statt der Steckdose im Fußraum habe ich die Halterung direct an Zündstrom, welchen ich hinter der linken Fußrauverkleidung abgenommen habe abgegriffen. TMC Antenne und Stromleitung habe ich hinter der A-Säulenverkleidung bzw. unter der Türdichtung versteckt, so daß man gar kein Kabel mehr sieht. Funkt perfekt und sieht gut aus. Die Halterung besteht aus Brodit Pro Clip (20,90 EURO)
http://www.haid-services.de/kfz-halterungen/proclip/fiat-brodit-proclip-kfz-halterung/500-proclip/index.htm und aktiver Halterung z. B. für das Navigon 2410 (paßt optisch auch ganz gut zum Innenraum und ist nicht ganz so groß - finde ich)  http://www.haid-services.de/kfz-halterungen/brodit-pda-halter/pnagps-halterung-fuer-navigon-typhoon/navigon-2410/index.htm (die Variante mit offenen Kabelenden, das erspart den Einbau einer Steckdose)
Um die Fußraumverkleidung abnehmen zu können, muß die Schraube in der Verkleidungsmitte gelöst werden und die Einstiegsleiste (2 Schrauben; eine davon im Font) gelöst werden.

Hier ein paar Fotos

Gruß

Arnd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln