Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Navi-Port Nachrüstung - wer hatte Erfolg?

(1/5) > >>

LARADU:
Hallo liebe Fiat 500 Freunde!

Das Forum ist voll von Beiträgen zu Blue&Me Map sowie der Frage zur Nachrüstung des Ports. Blue&Me Map scheint ja auch nicht so der Weisheit letzter Schluss zu sein. Nun habe ich gestern im Punto Prospekt über das neue Blue&Me TomTom gelesen und ich bin von dem Produkt in Verbindung mit der Bordelektronik echt begeistert. Tolle Idee!!!!!!!!!!!!!!! :zwinker:

Der Port für das neue TomTom soll der gleiche sein wie der für Blue&Me Nav. Man darf vermuten, daß es bald ein Softwareupdate für den Fiat 500 gibt, damit die neuen Funktionen auch genutzt werden können...

Nur leider habe ich den Port nicht in meinem Armaturenbrett.  :winsel: Das neue TomTom hätte ich schon gern irgendwann. 

Daher meine Frage: wer hat den Port tatsächlich nachrüsten lassen und kann über Kosten und Funktion berichten???

Insbesondere ist die Frage interessiert, ob der Nachrüst-Port auch an das Bus-System angeschlossen wurde oder lediglich die Stromversorgung sichert...???

Es wird für viele ohne Port sehr interessant sein, ob die Nachrüstung funktioniert hat bzw. was sie gekostet hat.

:thumbsup: Danke, danke vorab für Eure regen Meldungen in diesem Thread. Bitte ausschließlich über die Nachrüstung berichten, alles andere hat ja schon seinen Platz im Forum

Liebe Grüße
LARADU :winkewinke:

chain:
Ja einer hat tatsächlich nachrüsten lassen. Jetzt müsste man nur noch den Thread finden.

LARADU:
...hab alles durchsucht! Es wurde viel darüber geredet. Einer hat es anscheined tatsächlich einbauen lassen, aber ob alles passt habe ich nicht herausgefunden.

Hoffentlich antworten alle in diesem Thread, damit die Infos einmal gesammelt werden können.

Wenn sich das Blue&Me TomTom erst einmal herumspricht wird es einen "Run" auf den Port geben (vorrausgesetzt alles funktioniert und Fiat bietet das entsprechende Update...)  :zwinker:

Fat-Freddy:

--- Zitat von: LARADU am 24.02.2010, 17:10 ---...hab alles durchsucht! Es wurde viel darüber geredet. Einer hat es anscheined tatsächlich einbauen lassen, aber ob alles passt habe ich nicht herausgefunden.

Hoffentlich antworten alle in diesem Thread, damit die Infos einmal gesammelt werden können.

Wenn sich das Blue&Me TomTom erst einmal herumspricht wird es einen "Run" auf den Port geben (vorrausgesetzt alles funktioniert und Fiat bietet das entsprechende Update...)  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Ich war es. Und es funktioniert. Bei Fragen...

LARADU:
 :thumbsup:
Danke Fat-Freddy!

Ja, ich habe noch viele Fragen... :denk:  (sende Dir 'ne Mitteilung...)

Du scheinst der einzige "Nachrüster" zu sein oder gibt es doch noch andere???

Viele Grüße
Laradu :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln