ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 09:12

Autor Thema: Supersprint, will ich Euch nicht vorenthalten  (Gelesen 13364 mal)

Re: Supersprint, will ich Euch nicht vorenthalten
« Antwort #20 am: 07.05.2010, 08:23 »
moin,

sollten wir mal wieder den Weg zum Auspuff am 5i einschlagen ?  :zwinker:
Internette GrĂĽĂźe

Frank

rene

« Antwort #21 am: 07.05.2010, 19:39 »
Der SLS ist laut genug...

Nö, absolut nicht.  :nenene: Er ist zwar lauter als man´s von Mercedes gewohnt ist aber andere Kandidaten die die vergangenen Wochenenden bei uns waren sind DEUTLICH lauter.  ;D
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Felix_500

• Gast
« Antwort #22 am: 07.05.2010, 20:19 »
Nö, absolut nicht.  :nenene: Er ist zwar lauter als man´s von Mercedes gewohnt ist aber andere Kandidaten die die vergangenen Wochenenden bei uns waren sind DEUTLICH lauter.  ;D

RenĂ©, es gibt auch ein genug, das nicht impliziert, dass es keine Steigerung gibt.  :undweg:

rene

« Antwort #23 am: 07.05.2010, 20:23 »
RenĂ©, es gibt auch ein genug, das nicht impliziert, dass es keine Steigerung gibt.  :undweg:

Ja, das schon, aber durch die TV Werbung wo der Schumi durch das Tunnel fährt hätte ich jetzt mehr erwartet, mal abwarten bis er bei uns steht.  ;) 

Den besten Sound den ich je bei einen serienmäßigen Auto gehört habe hatte vor 2 Wochen der MF5.  :thumbsup:
Abarth verkauft!

Felix_500

• Gast
« Antwort #24 am: 07.05.2010, 21:03 »
Serienmäßig sagt schon alles. Mir ist der Klang recht wurscht. Zumindest ist das das letzte, indas ich Geld investieren würde. Weil das, was wirklich nach Auto klingt darf man eh nicht fahren. Dagegen sind alle straßenzugelassenen Autos nur kalter Kaffee.

Goofy

• Gast
« Antwort #25 am: 08.05.2010, 00:53 »
Zum Beispiel 8.0 Liter BRM. :o

rene

« Antwort #26 am: 08.05.2010, 18:47 »
Zum Beispiel 8.0 Liter BRM. :o

Sowas muss es net mal sein, unser 8,4l V10 hört sich bei offenen Auspuffklappen auch ganz ok an.  8) Ist natĂĽrlich auch nicht legal...
Abarth verkauft!

Felix_500

• Gast
« Antwort #27 am: 08.05.2010, 19:15 »
ICh stand schon mal auf der Pitwall, als ein Formel 3 Rennen gestartet wurde. Oder wenn ein MotoGP Motorrad angeheizt wird. DAS ist laut.

Der schönste MotorKLANG war für mich aber als im Ramen einer Führung durch das HORCH Museum mal ein uralter Reihen-8-Zylinder zum Leben erweckt wurde. Das war unglaublich.

chain

« Antwort #28 am: 08.05.2010, 19:19 »
Ich war bei der Hockenheim Historic in der Boxengasse. Ich hatte meiner Bekannten noch was von "Ohrenstöpsel nicht vergessen" erzählt... Aua... das ist nicht mehr schön sondern nur noch laut.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Felix_500

• Gast
« Antwort #29 am: 08.05.2010, 19:27 »
Ich war bei der Hockenheim Historic in der Boxengasse. Ich hatte meiner Bekannten noch was von "Ohrenstöpsel nicht vergessen" erzählt... Aua... das ist nicht mehr schön sondern nur noch laut.

Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, klingt es richtig genial. Nur fĂĽr das Gehör ist das eher schlecht.  ;D Nur bei dem Formal 3 Start hatte ich richitg Schmerzen im Ohr. Ich kam aber nicht mehr weg von der Wand, weil einer aus der Box gestartet ist.