ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 17:11

Autor Thema: Wer hat eigentlich schon seine Garantieunterlagen bekommen?  (Gelesen 8505 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pelorus

Hallo,

ich habe meinen am 07.11.07 zugelassen und bis jetzt noch keine Unterlagen über die 5-Jahresgarantie bekommen.
Mein Händler will sich jetzt mal drum kümmern und ihn interessiert es auch ob die Sachen schon an andere verschickt wurden.
Wie siehts denn bei euch aus??

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

AJesse

  • Gast
Meine musste mein Händler mit mir zusammen ausfüllen... (August in Italien)
Sind ein paar Blätter inklusive Formularen die nötig sind beim Verkauf eines Fahrzeugs, damit die Garantie auf den neuen Besitzer übergeht...

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Ich hab meine auch noch nicht, Ãœbergabe war am 7.12.2007... Mein Händler hat mir aber gesagt, daß es etwas dauern kann  8)
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

josy

  • Gast
Möchte mal dumm nachfragen.
Ich dachte, die 5 Jahres Garantie gibt es nur für bestimmte Modelle ?

Pelorus

Hi Josy,

also beim 500er ist es so, daß du die 5 Jahre bekommst, wenn du ihn least oder die 50:50 Geschichte machst. So war es zumindest damals bei mir. Bei anderen Fiat Modellen kenne ich micht nicht aus.

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

McQuaich

  • Gast
auch bei mir bisher keine rückmeldung .. immer dranbleiben !

a3kornblume

Ich habe auch noch keine Unterlagen - nur die für die normalen 2 Jahre..

Möchte mal dumm nachfragen.
Ich dachte, die 5 Jahres Garantie gibt es nur für bestimmte Modelle ?

Kannst du beispielsweise hier nachlesen..

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Schnuuff

  • Gast
5-Jahres Garantie
« Antwort #7 am: 13.03.2008, 07:49 »
nach oben
Ich habe meinen Kleinen mit der 5-Jahres Garantie geleast.
Meine Frage ist: Gibt es da nicht noch eine offizielle Bestätigung von Fiat? Bei meinen Kaufunterlagen war dazu nichts dabei.

Danke für die zu erwartenden Antworten.

Schnuuff

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: 5-Jahres Garantie
« Antwort #8 am: 13.03.2008, 09:30 »
nach oben
Soll es geben, aber ich hab auch noch nichts. Warte auch erst seit 6.12.07 drauf...
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

a3kornblume

Re: 5-Jahres Garantie
« Antwort #9 am: 13.03.2008, 20:18 »
nach oben
Ich probiere es am Samstag auch nochmal wg. der Unterlagen...das scheint mir irgendwie eine eigenartige Sache zu sein..
 ::)
« Letzte Änderung: 13.03.2008, 20:54 von a3kornblume »
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer