ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 00:38

Autor Thema: Verbindung zu Nokia 5000  (Gelesen 2893 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerteufel00112

  • Gast
Verbindung zu Nokia 5000
« am: 15.01.2010, 12:10 »
nach oben
Guten Tag zusammen,

ich bin seit 2 Tagen stolzer Eigentümer eines 500ers. Ganz toll, die ganze Familie ist begeistert.

Leider spielt das Blue and me nicht so mit wie ich mir das vorstelle. Die Einbindung meines Nokia 5000 klappte problemlos, auch die Ãœbertragung der Kontakte und telefonieren geht auch super. Leider schaltet sich mein Nokia dann aus und ich kann es beim Verlassen des Fahrzeugs nicht mehr benutzen. Erst nachdem ich den Accu entfernt, neu eingesetzt und mich dann neu im Handy eingeloggt habe, kann ich dieses wieder nutzen. Starte ich das Auto und die Blue and me Verbindung wird wieder zum Handy aktiviert beginnt das gleiche Spiel von vorne.

Ich weiß, daß das Nokia 5000 nicht in der Fiat "Kompatiblen" enthalten ist, auch hat das Handy Bluetooth 2.0 während Fiat ja nur 1.1 hat.

Hat jemand schon einmal das gleiche Problem, vielleicht auch mit einem anderen Handy, gehabt. Über einen Tip wäre ich dankbar.

chain

Re: Verbindung zu Nokia 5000
« Antwort #1 am: 15.01.2010, 13:14 »
nach oben
Ich hatte das mal mit einem Blackberry 8100. Der hat nicht mitbekommen das B&M nicht mehr da war. War doof es klingelt du gehst dran und keiner hört was. Abgestürzt ist es nicht.
Erste Hilfe war Bluetooth auf dem Handy nach verlassen des Autos zu deaktivieren / aktivieren. Zweite Hilfe war ein Firmewareupdate auf dem Blackberry...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider