Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

TomTom Blue & Me und der Fiat 500 Blue & Me

<< < (2/6) > >>

raffmercury:
Facelift im Juli!? Kann mir nicht vorstellen, das am Design des 500 irgendwelche kleine Änderungen kommen, Du meinst doch bestimmt die neuen Motoren!?

--- Zitat von: Socca5 am 14.01.2010, 07:03 ---ich denke auch, dass sich da erst mit dem zu erwartenden Facelift im Juli was tun wird. Vorher würde ich selbst mit B&M Port die Finger davon lassen.   :zwinker:

Gruß

Tom

--- Ende Zitat ---

Felix_500:

--- Zitat von: raffmercury am 30.01.2010, 19:43 ---Facelift im Juli!? Kann mir nicht vorstellen, das am Design des 500 irgendwelche kleine Änderungen kommen, Du meinst doch bestimmt die neuen Motoren!?

--- Ende Zitat ---

Wir einigen uns mal auf "kleine Modellpflege"  ;D

Aber große Sprünge würd ich da nicht erwarten. Was die Motoren angeht, da bin ich eh skeptisch. Was die sich selbst für Vorschusslorbeeren aufs Haupt setzen, ist ja nicht mehr feierlich.
Wenn ein zünftiges Update (Bugfix) für B&M kommt und als Schmankerl die Kompatibilität mit dem TomTom Gerät, wär ich schon vollends zufrieden. :thumbsup:

BalthasarBlume:
In den Fiat 500 soll jetzt das Nokia N97 integriert werden. Incl. Navi!

Schaust Du hier!

Felix_500:

--- Zitat von: BalthasarBlume am 08.03.2010, 14:01 ---In den Fiat 500 soll jetzt das Nokia N97 integriert werden. Incl. Navi!

Schaust Du hier!

--- Ende Zitat ---

Ja, das wär nat. der Hit. Aber war das nicht bei Nolia so komisch mit der Navigation, dass jede Routenberechnung einzeln zu zahlen ist?  :denk: ????

BalthasarBlume:
Also ich habe Jetzt irgendwo gelesen, dass man mit den entsprechenden Handys die Karten umsonst nutzen kann.

Hier war`s

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln