@ Glitzerstella: Klappt denn alles gut beim Umbau ? Zitat von: bridgetjones21 am 15.01.2010, 07:11Oooch, wir sind doch das Wochenende vor Weihnachten eingezogen! War alles sehr spannend: von einer 4 cm langen Schnittwunde, welche sich ein helfender Freund nach dem ersten in den Wagen transportierten Teil zugezogen hat, über Umzugsabbruch am 2ten Tag wegen Schneeverwehung, Kotzeritis wg. Muschelunverträglichkeit meinerseits in der 2ten Nacht nach dem Umzug, einer noch zu renovierende und dann von der "sehr netten" Hausverwaltung abgenommene Mietwohnung ("haben Sie mal eine Taschenlampe, damit ich in das WC schauen kann...!"), über Nachwehen, wie noch nicht ausgepackte Kartons, einem noch nicht fertiggestellten begehbaren Kleiderschrank (Schienensystem wurde noch nicht geliefert), nicht montierten Lampen...... ... ist alles ganz noooooormal! Die Umbauten hatten wir vorm Umzug natürlich fertig gestellt - war ganz schön anstrengend - so neben der normalen Arbeit! Aber man weiß ja wofür.
Oooch, wir sind doch das Wochenende vor Weihnachten eingezogen! War alles sehr spannend: von einer 4 cm langen Schnittwunde, welche sich ein helfender Freund nach dem ersten in den Wagen transportierten Teil zugezogen hat, über Umzugsabbruch am 2ten Tag wegen Schneeverwehung, Kotzeritis wg. Muschelunverträglichkeit meinerseits in der 2ten Nacht nach dem Umzug, einer noch zu renovierende und dann von der "sehr netten" Hausverwaltung abgenommene Mietwohnung ("haben Sie mal eine Taschenlampe, damit ich in das WC schauen kann...!"), über Nachwehen, wie noch nicht ausgepackte Kartons, einem noch nicht fertiggestellten begehbaren Kleiderschrank (Schienensystem wurde noch nicht geliefert), nicht montierten Lampen...... ... ist alles ganz noooooormal! Die Umbauten hatten wir vorm Umzug natürlich fertig gestellt - war ganz schön anstrengend - so neben der normalen Arbeit! Aber man weiß ja wofür.
Lasst meine Mausedame in Frieden!!!
Was ich jetzt denk, darf i net sagen.
Dem Kater geht es ja richtig gut! Eigene gemütliche Schaukel direkt am Feuer...würde unserem auch gefallen!ABER WAS HABEN GUMMIREIFEN DAMIT ZU TUN?
bridgetjones
(...)Wir sammeln uns wie beim letzten Mal auf dem Pendlerparkplatz parallel zur Bahnlinie(...)