Impressum • Nutzungsbedingungen 24.09.2025, 05:56

Autor Thema: Treffen im Pott Part3...10. April 2010  (Gelesen 182233 mal)

Collias

• ein neues Auto hĂ€tt' ich mir frĂŒher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
« Antwort #400 am: 12.04.2010, 17:28 »
HÀÀÀÀÀ ????,

das da direkt oben drĂŒber hab' ich nicht verstanden.....wir sind hier doch keine Versicherung, oder?

Aber trotzdem Dank an Thomas, dass du so lieb ins Forum rein gemacht hast -ÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀ...... dass du unsere Fotos so lieb ins Forum rein gemacht hast wollte ich sagen -upppps....

@ Bambina: War gestern nicht mehr dazu in der Lage, aber dir gratuliere ich ganz herzlich a) zu deinem guten Fahrstil (sind irgendwann mal direkt hinter dir gewesen) und b) zur total schönen Bearbeitung deiner Bilder! Haste richtig gut gemacht! So'n alter Mann wie ich kann sowas gar nicht wirklich....Hut ab!

Irgendjemand hatte was von Kalenderbild geredet: Hier das obligatorische Beweisfoto, wie so ein neues potentielles Kalenderbild entsteht:

Lieben Gruß an Wiebke! :winkewinke:

Ich weiß nicht was ihr jetzt vorhabt, aber ich geh jetzt in'n Baumarkt....!!

LG, dat Andy! :winkewinke: :winkewinke:
Signatur??...kann man das essen?

rene

« Antwort #401 am: 12.04.2010, 17:39 »
Ich hab Eure Fotos heute auch angesehen, scheint ja echt ein super mega geiles treffen gewesen zu sein! :thumbsup:

Schade das es bei mir nicht klappen sollte... :winsel:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #402 am: 12.04.2010, 17:57 »
@all:

Schöne Bilder. :) :thumbsup:

Wer tanzt denn da aus der Reihe und fÀhrt noch mit Winterreifen? :D :pfeif:

Legt das nÀchste Pott-Treffen aber bitte nicht wieder auf den 10.04. ok? ;) :pfeif:

Gruß
Dorian

Ela_001

• Gast
« Antwort #403 am: 12.04.2010, 19:03 »
Bin echt völlig begeistert, wie viele schöne Fotos Ihr alle gemacht habt  :sm9: :sm7:

:thumbsup:  Ich auch, ich auch, ich auch!  :thumbsup:
Frage:  Darf ich ein paar Eurer Fotos "klauen" und ein Album (so richtig altmodisch mit entwickeln lassen und einkleben und so...) machen? Kann mich aber wahrscheinlich gar nicht entscheiden, weil da sooooo viele soooooo schööööööne Bilder bei sind...  :denk:

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #404 am: 12.04.2010, 19:18 »
Bei mir gerne. Aber ich denke, die Fotos bei Picasa werden zum Ausdrucken zu klein sein. Aber we Du ein Foto möchtest, kann ich es Dir gern schicken.
Liebe GrĂŒĂŸe
Wiebke :winkewinke:

Ela_001

• Gast
« Antwort #405 am: 12.04.2010, 19:20 »
Bei mir gerne. Aber ich denke, die Fotos bei Picasa werden zum Ausdrucken zu klein sein. Aber we Du ein Foto möchtest, kann ich es Dir gern schicken.

Da komme ich sicher gerne drauf zurĂŒck. Danke.  :)

a3kornblume

« Antwort #406 am: 12.04.2010, 19:28 »
(...)
Wer tanzt denn da aus der Reihe und fÀhrt noch mit Winterreifen? :D :pfeif:
(...)

Ja...also ich weiß auch nich... :pfeif: (Nee, also so lange es hier morgens noch deutlich unter 5 Grad ist, lass ich die lieber besser noch drauf...außerdem fahre ich die noch ein bißchen runter, weil nĂ€chste Saison neue Winterreifen dran sind...)

(...)
Legt das nÀchste Pott-Treffen aber bitte nicht wieder auf den 10.04. ok? ;) :pfeif:
(...)

Das war dieses Mal so frĂŒh, weil einen Monat spĂ€ter schon "Bavaria 2010" ist...
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

rene

« Antwort #407 am: 12.04.2010, 19:34 »
Ja...also ich weiß auch nich... :pfeif: (Nee, also so lange es hier morgens noch deutlich unter 5 Grad ist, lass ich die lieber besser noch drauf...außerdem fahre ich die noch ein bißchen runter, weil nĂ€chste Saison neue Winterreifen dran sind...)

Gute Entscheidung! Als ich heute morgen zur Arbeit wollte hab ich auch net schlecht gestaunt, gute 2cm Schnee sind in der nacht auf heute runter gekommen bei -2°C. Auf dem Leihauto sind auch schon die Sommerreifen...
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #408 am: 12.04.2010, 20:53 »
Ja, morgens ist es wirklich noch ein wenig kalt. Von daher kann ich es voll nachvollziehen. ;)

Zitat
Das war dieses Mal so frĂŒh, weil einen Monat spĂ€ter schon "Bavaria 2010" ist...

Dass es April war, war gar nicht mal so schlimm. Meine nur den 10.04. ;) :pfeif:

Gruß
Dorian

Bambina

• Guido ist nur Fan von die Ferraris!
  • Galerie ansehen
« Antwort #409 am: 12.04.2010, 21:52 »
 :winkewinke:

Danke, dass ich fĂŒr meinen Fahrstil gelobt wurde  :D Das ist ganz nett von euch  :thumbsup: Das mit den Bildern hab ich gerne gemacht und ich hoffe, sie gefallen euch.
Der Tag war ( bis auf meinen Geburtstag) der schönste bis jetzt im Jahr :) Ich hab das so genossen wenn ich in den Innenspiegel gesehen habe, wie ein Fiat nach dem anderen um die Ecken schossen  ;D  ;D  ;D  :thumbsup:  :thumbsup: Ich habe sowas ja noch nie gemacht und dann direkt  mit dem eigenen Wagen und dann auch noch mit so netten Leuten  ;) War echt ganz toll.

Viele liebe GrĂŒĂŸe,

Nina und ihr Futzi Guido
♥Guido♥ : 1.2 8V Sport, pasodoble rot, Skydome, Klimaautomatik, Tricolore Badges, Sportfelgen 16", Blue&Me Navi, Interscope Anlage, Parksensoren, Friedrich EndschalldĂ€mpfer 2x70mm, Gewindefahrwerk & Eibach Spurverbreiterung 50mm hinten, 30mm vorne, Hiir System